Freitag, 4. März 2011

Klassische Artistic Etchings

Nachdem ich die von Stampin' Up! mit dem passenden Designerpapier vorgegebenen Farben für die Candies extra gemieden habe, ist heute Abend nun eine Glückwunschkarte in diesem Design entstanden. Sie basiert auf dem Sketch der 180. Mojo Monday Challenge und sollte eigentlich morgen weggeschickt werden, aber nun gefällt sie mir so gut, dass sie noch ein bisschen hier bleiben darf. Sowas ist mir glaub ich noch nie passiert.

After having purposedly avoided the classic Artistic Etching colours defined by the matching designer paper for the Card Candy Swaps I presented yesterday, I now spent tonight using exactly these colors. Today's birthday card was inspired by the 180th Mojo Monday Challenge. Initially I intended to mail it tomorrow but now I like it just too much to let it go yet and decided to keep it for another while. I cannot remember having done so before.

 





The following Stampin' Up materials were used for this card:

Cardstock: Very Vanilla, Riding Hood Red, Basic Black
DSP: Love Letter
Ink: Riding Hood Red, Basic Black
Stamps: Artistic Etchings, Nach-gedacht
Accessories: small taft ribbon in Basic Black, wide grosgrain ribbon in Very Vanilla, brad in Chili Cobbler, basic pearls, circle punches (1 3/4" and 1 1/4")

7 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Bitte, bitte sag, dass die zu mir unterwegs sein sollte. Dann könnte ich auch verkraften, dass du sie noch ein Weilchen bei dir behalten magst. Die ist der HAMMER!!!

marionstempelt hat gesagt…

Hi, hi - scheint Mojo-Tag zu sein bei uns. Ich habe mich auch für "Square" entschieden.

Uli hat gesagt…

Super schön!!

Jenny L. hat gesagt…

Die ist wirklich der Knaller !!!
Da wird sich der Glückspilz aber freuen ...
LG Jenny

scrapnbake hat gesagt…

Ich bin sprachlos...die ist einfach nur toll...kann verstehen, dass Du sie noch ein bisschen streicheln möchtest

Kathrin hat gesagt…

Du bist so kreativ - ein Wahnsinn. Der Glückspilz freut sich ganz bestimmt über diese tolle Karte.

Christine hat gesagt…

So ein Glückspilz, der Empfänger. Die Karte würd ich auch noch bissle behalten ;-)