Samstag, 19. März 2011

Glückspilze und Inspiration Weeks Ankündigung

Letzte Woche ist die liebe Alex Mama von Zwillingen geworden, wozu ich ihr und ihrem Mann natürlich eine Kleinigkeit schicken wollte. Da das Zimmer der beiden im Fliegenpilzdesign gestaltet wurde, konnte ich erneut zum Pilz-Stempel aus dem letztjährigen Gastgeberinnen-Set "Queue up" greifen.




Ansonsten orientierte sich die Karte an der Verpackung des Geschenks.


Lustigerweise hat übrigens heute Tina fast dasselbe Blogprogramm. Hier geht's nun allerdings noch weiter und zwar mit der Ankündigung unserer

Ab dem Start des neuen Minikatalogs von Stampin' Up! am 1. April (kein Scherz!) bis zum Ostersonntag zeigt unser Team wieder abwechselnd jeden Tag eine neue Inspiration mit den tollen Produkten aus dem Minikatalog. Und wie bereits bei den Sale-A-.Bration Inspiration Weeks im Januar gibt's dabei jede Menge Anleitungen und natürlich Verlosungen. Also vormerken: Schaut ab dem 1. April bei Tina, Marion, Chrissy und mir vorbei!

Zum Mini-Start werde ich übrigens wie angekündigt am Sonntag, 3. April 2011 ab 13 Uhr einen kostenlosen Workshop bei uns in Ladenburg (ein paar wenige Plätze sind noch frei) sowie eine Sammelbestellung machen, welcher Ihr Euch gerne bis am 3. April um 21 Uhr anschliessen könnt. Ich schick Euch die Sachen dann unter Berechnung der tatsächlichen Versandkosten zu.

Ihr habt noch keinen Mini und möchtet gerne einen? Nichts leichter als das, eine Mail an uns und schon macht er sich gratis auf den Weg!

Für die Babykarte habe ich übrigens folgendes Material von Stampin' Up! verwendet:
Cardstock: Zartblau, Glutrot, Wasabigrün, Flüsterweiss
Stempelsets: Queue Up (Gastgeberinnen Set 2009/2010, vergriffen), Glück (SAB-Set 2011, vergriffen)
Stempelfarbe: Glutrot, Wasabigrün, Zartblau
Zubehör: Polka Dot Ribbon Glutrot

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

oho, die karte ist aber auch toll (und ich bin froh, das thema pilzchen nicht alleine als solches verstanden zu haben ;) )

im übrigen verbastel ich gerade deine swaps

marionstempelt hat gesagt…

Och, der "Twins"-Stempel ist ja toll, den hätte ich auch gut gebrauchen können für die Baby-Karte! Freue mich auf unsere Inspiration Weeks.

Alex hat gesagt…

Die Karte schaut in echt noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel toller aus :-)))) Ich war ganz begeistert ♥

scrapnbake hat gesagt…

die Karte ist toll...ich liebe Fliegenpilze...und ich freu mich schon auf die Inspiration Weeks im April