Montag, 7. März 2011

Gestreifte Babykarte die Zweite

Weiter geht's im Text der gestreiften Babykarten, denn zur Geburt des kleinen Elia habe ich einen gestreiften Schlafanzug verschenkt, zu welchem ich unbedingt auch eine passende Karte gestalten wollte. Und so ist sie geworden:

 




Von Stampin' Up! hab ich für diese Karte Folgendes verwendet:

Cardstock: Crushing Curry (In colour 2009 USA, vergriffen), Veilchenblau, Wasabigrün, Flüsterweiss, Glutrot
DSP: Gemustertes Designerpapier Signalfarben
Stempelfarbe: Wasabigrün, Veilchenblau, Glutrot
Zubehör: Grosse Herzstanze (das grössere Herz ist von Hand ausgeschnitten, wobei ich die Schablone der Herzstanze als Vorlage benutzt habe), Leinenfaden, Taftband Flüsterweiss

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die find ich Klasse :-)

Steffi hat gesagt…

Die ist toll geworden! WIe hast du denn die coolen Ränder distresst? Mit einer Pfeile? Die Buchstabenperlen sind echt ´zucker!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Steffi, zuerst mit dem Distresser (vgl. das Miniwerkzeugset von SU) und danach die tieferen Einschntite mit der Feile.

Steffi hat gesagt…

Verdammt. Da muss ich mir wohl schon wieder was Neues kaufen... ;)
Danke!