Mittwoch, 23. März 2011

Circle it again

Und weil's so schön war, hab ich bei dieser Geburtstagskarte für eine Freundin - die von uns den genialen Milchschäumer von Nespresso erhalten hat - gleich nochmals mein neues Circle Circus Set eingesetzt. Ebenso kam der wunderhübsche Textstempel aus dem Set Von Herzen zu seiner Premiere. Auf den hatte ich es schon lange abgesehen und endlich endlich ist er nun da. Damit die grossen Punkte auf dem Level 1 In Colour Papier in Farngrün (das ich statt Kiwi Kiss verwendet habe) nicht so alleine sind, wurde auch meine Cuttlebug mit dem Polka Dot Prägefolder mal wieder eingesetzt.

Insgesamt bin ich dem Sketch der 132. Clean & Simple Challenge gefolgt, wobei ich mir Mühe gegeben habe, es wirklich simpel zu halten. Gar nicht so leicht! Die Farbinspiration stammt von der 77. Colour Queen Challenge. Und passt wundersamerweise perfekt zum Geschenkpapier, was mir diesmal im Voraus noch nicht mal aufgefallen ist!!





Recipe of Stampin' Up material:
Cardstock: Bermuda Bay, Pear Pizzazz (instead of Kiwi Kiss), Bashful Blue, Whispering White, Concord Grape
Ink: Pear Pizzazz (instead of Kiwi Kiss), Bashful Blue, Concord Grape
Stamps: Circle Circus, Von Herzen
DSP: Level 1 In Colour

4 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

What a lovely CAS card, Annemarie! thanks for playing with us at the colourQ again.

Patrice hat gesagt…

Love those circle flowers!

LeAnne hat gesagt…

Great use of Circle Circus! Nice CAS card! Thanks for playing with the CQC this week!

Noelle hat gesagt…

So very cute! Great CAS card, thanks for joining us ta CQC! :)