Dienstag, 22. März 2011

Circle-Circus-Baumpostkarte

Im besten Forum der Welt ist derzeit Postkartenwichteln angesagt. Dass ich eher nicht in einen Laden gehe und eine Postkarte erwerbe, liegt ja wohl auf der Hand. Damit es trotzdem danach aussieht, wie es heisst, hab ich mich diesmal daran versucht, selber eine herzustellen. Und weil ich sie ohnehin in einem Umschlag verschicken wollte, damit alles heil ankommt, konnte ich auch gleich Briefmarke und Stempel selbst gestalten. So kamen endlich mal zwei Stempel aus dem Weihnachtsset Winterpost zum Einsatz, die ich bis anhin  selten bis gar nie benutzt hatte. Hat richtig Spass gemacht! Entsprechend nun auch eine richtige Bilderflut. Die sind übrigens entstanden, bevor ich die beiden Teile zusammenklebte (ich musste ja erst schreiben, bevor die unebene Rückseite dies zu einem Balanceakt hätte werden lassen), weshalb nun beide Seiten gleichzeitig zu sehen sind. 







Stampin' Up! Produkte auf, um und hinter diesem Baum:
Cardstock: Vanille, Schokobraun, Savanne, Kirschblüte, Rosé, Zartrosa, Lachsrot
Stempelfarbe: Schokobraun, Savanne, Kirschblüte, Rosé, Lachsrot
Stempelsets: Circle Circus, Nach-gedacht (aktuelles Gastgeberinnenset), Season of Friendship, Winterpost, Spass nach Mass, Solid Stripes
Zubehör: dünnes geripptes Band Schokobraun (vergriffen), Knöpfe Pastellfarben, Basic Strassschmuck

Die Idee ist übrigens leider nicht von mir, sondern von hier.

7 Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die ist ja schöööööön...
Ich glaube diese Set muß doch mal auf meinen Wunschzettel.
Herrlich...
LG
Carola

Kathrin hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön!!!!! Die Farbkomi gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Kathrin

Kunst:Stück hat gesagt…

Die Karte ist soooooo hübsch. :) Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich hier vorbei schaue. LG, Kerstin

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Die ist super :-)
Ich setz das Circle Circus grad mal noch auf meine laaaaange Wunschliste *fg*

Simone hat gesagt…

Super Idee. Klasse gemacht. Schön dass Ihr uns immer wieder teilhaben lasst durch den Blog!

VlG Simone

scrapnbake hat gesagt…

die Karte finde ich mega klasse, genau mein geschmack, vielen dank für die tolle Idee
liebe Grüße
Kati

Monika hat gesagt…

Liebe Annemarie,
unheimlich schön, Deine Postkarte. Mit diesem Weihnachtsset hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Na ja, das nächste Weihnachten kommt ja bestimmt und unterm Jahr ist es auch praktisch, wie man sieht. Mach weiter so mit Deinem tollen Blog.
Herzliche Grüße
Moni