Donnerstag, 3. März 2011

Card Candy Swap

Nachdem nun die allermeisten Swapperinnen ihr Päckchen erhalten haben, kann ich Euch auch hier endlich meine Card Candy Swaps präsentieren, die ich eben nicht nur für das Kick-Off, sondern auch für 15 weitere bastelverrückte Mädels gemacht habe. Es war so schön, als ich vorgestern nach und nach 15 unterschiedliche und wunderschöne Kreationen aus dem Umschlag ziehen konnte! Da hat sich all das embossen, stanzen und schnippeln 1'000 x gelohnt! Und hier nun, was mir zum Set Artistic Etchings eingefallen ist:

 








Dafür hab ich folgendes Stampin' Up! Material benutzt:

Cardstock: Vanille, Rosenrot, Kürbisgelb
DSP: Süss und Sauer
Stempelfarbe: Rosenrot, Kürbisgelb, Verwamark
Stempelset: Artistic Etchings
Zubehör: Word Window Stanze, grosse ovale Stanze, ovale Stanze, Kreisstanzen (1 3/4", 1/2", 1 1/2"), Wellenkantenstanze, Herzstanze, schmales geripptes Band in Kürbisgelb und Rosenrot (vergriffen), Leinenfaden, Basic Perlenschmuck

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

also auf deinen vorschlag, wie man den kaputten turm einsetzen kann, bin ich gespannt, du BANAUSIN :)

sehen toll aus, annemarie, ich freu mich riesig drauf, sie in echt zu sehen, zu streicheln und lieb zu haben

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Die sind super! Ich find den abgebrochenen Eiffelturm einfach klasse :-)

Simone hat gesagt…

Hatte es dir ja schon gesagt, dass ich die phänomenal finde! Je öfter ich sie ansehe, umso trauriger werde ich, dass ich davon keine mein Eigen nennen darf. ;(

marionstempelt hat gesagt…

Und ich finde die Candies in echt noch viiiiell schöner als auf den Fotos!

scrapnbake hat gesagt…

sie sind total schön...

Christine hat gesagt…

Mir geht's im Übrigen wie Simone ;-)