Samstag, 26. März 2011

Blumige Geburtstagswünsche

Heute feiert mein Schwiegervater seinen 88. Geburtstag und hat dazu hoffentlich rechtzeitig die untenstehende Karte erhalten. Der erste Einsatz von Ornate Flowers, auch ein Set, auf das ich mich lange gefreut habe! Aber noch mehr freue ich mich darauf, es zu verwenden, wenn ich mir endlich die ganze Sammlung Stampin' Up! Marker geleistet habe, denn die hier rot eingefärbte Blume schreit ja förmlich danach, zweifarbig gestaltet zu sein!

Die Karte basiert auf dem Sketch der 183. Mojo Monday Challenge, der mir ausserordentlich gut gefällt. Und ein bisschen fröhliche Frühlingsfarben machen sich doch auch nach einer Woche mit schönem Wetter gut. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und mache mich nun auf zum "Unikollegentreffen" in Köln.





Ach übrigens, ich werde anfangs nächster Woche noch vor dem grossen Mini-Ansturm noch eine Bestellung aufgeben, falls also jemand noch etwas aus der Märzaktion oder sonst eine Kleinigkeit braucht, bitte melden!

Folgende Stampin' Up! Materialien wurden hier eingesetzt:
Cardstock: Baiblau, Osterglocke, Glutrot, Flüsterweiss, Farngrün, Schokobraun
DSP: Gewächsthaus Gala
Stempelsets: Ornate Flowers, Riveting
Stempelfarbe: Glutrot, Farngrün
Zubehör: Kreis- und Wellenkreisstanzen, Paper Crimper

PS. Frau Hase, erkennen Sie hier was wieder?