Donnerstag, 10. März 2011

Babykarte mit Album

Nachdem ich noch im Dezember die liebe Tina (eine andere als die gestrige) ein bisschen bei der Gestaltung der Dankeskarten zur Geburt ihres Sohnes unterstützt hatte, wusste ich, wie meine Babykarte für sie aussehen würde. Und als ich bei Chrissy die süsse "Prinzenhose" sah, war auch das Geschenk klar. Aber irgendwann hat mich Jenni auf die Idee eines Albums für Baby's erstes Jahr gebracht, die ich unbedingt für den inzwischen geborenen Paul umsetzen wollte. Daher hat das dann am Ende alles ein wenig länger gedauert, aber dafür gibt's jetzt eine regelrechte Bilderflut.










































Eine vollständige Stampin' Up! Materialliste schaffe ich hier wohl eher nicht. Die Farben sind jedenfalls Savanne, Baiblau, Ozeanblau, Safrangelb und Vanille. Ansonsten bei Fragen einfach melden.





10 Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Tolle Karte, tolles Album! Und die Farben sind mal nicht "Babyblau" wie es sonst immer gibt.

Ich bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

Hallo, gefällt mir sehr gut!
Welche Maße hat das Album?

LG

Gerda

Kunst:Stück hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk. :)

scrapnbake hat gesagt…

Cool umgesetzt, vor allem weil ich gerade das Netz nach Albuminspirationen durchforste, das ist nämlich mein bastelprojekt für Sonntag.
LG kati

derscrapbookladen hat gesagt…

Ein wunderschönes Album hast Du da gezaubert! Und sogar die BIA war im Einsatz *grins*
Liebe Grüße
Nicole

Andrea und Annemarie hat gesagt…

@Gerda: Die Seiten sind wenn ich mich recht erinnere A6 (Also 10,5 x 14.8 cm) und die Deckel jeweils 5 mm mehr.

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Wow! Tolle Karte und das Album ist der Bringer :-)

Janet hat gesagt…

Ein wundervolles Album!

Magst du verraten, wie du die Prinzenhose gepmipt hast bzw. wo man dieses wundervolle Stück erwerben kann???

LG aus Dresden
Janet

Silke hat gesagt…

Wunderschön. Und das Kartenformat gefällt mir total gut. Hast Du vielleicht mal die Maße der Karte für mich?? Das wäre klasse! Danke!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke :-)

@Silke, die Formate sind wie folgt:

Ein halbes A4 längs Ozeanblau, gefaltet bei der Hälfte und bei 7.4 cm
10.5cm x 7cm Ozeanblau
10cm x 6.5cm Savanne
9.5cm x 6cm Safrangelb
6.9cm x 10cm DSP
10cm x 14.3cm Safrangelb
9.5cm x 13.8cm Savanne

Wollte ich eh demnächst mal in einem Beitrag posten :-)