Sonntag, 13. Februar 2011

Vielfältiger Workshop

Gestern erlebten wir einen netten und unterhaltsamen - wenn auch leider sportlich nicht so erfolgreichen - Workshopnachmittag bei Chrissy, die uns mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnte. Da aufgrund des Norovirus kurzfristig ein Platz frei geworden war, war neben Sabrina und Andrea auch Ela dabei, so dass sich Neu-Stemplerinnen und alte Hasen die Waage hielten.

Nachdem wir uns bei der Herstellung der ersten Karte - einem meiner Klassiker - ausgetobt hatten, kamen wir beim kleinen Album zum Valentinstag, das Chrissy bei Jenni entdeckt und sich für ihren Workshop gewünscht hatte, und der Fox & Friends-Karte richtig flink voran. Und am Ende hatte ich diesmal eine unglaubliche Vielfalt an Ergebnissen zu fotografieren. Unglaublich, was die Mädels alles aus meiner Stempelkiste gefischt haben. Ihr seid toll! Es hat Spass gemacht mit Euch und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Und nun - Achtung - Bilderflut!

Der Gesamtüberblick:


Der Klassiker (eine Anleitung dafür hab ich hier schon mal gepostet):


Chrissy's Karte von innen:


Die Mini-Alben: 






Und die Fox & Friends-Karte, je zweimal mit Magnet- bzs. manuellem Verschluss:






Und dies waren meine Vorlagen:








Nicht fotografiert hab ich mal wieder meine und Chrissy's Give-aways. Glücklicherweise war Chrissy klüger, wie Ihr hier einsehen könnt. 

Auf eine Materialliste verzichte ich heute, es wäre schlicht zuviel. Bei Fragen einfach melden.

Und morgen geht's hier weiter mit der Verlosung unseres Blog-Candy's, bei welchem Ihr noch bis am Valentinstag um 20 Uhr mitmachen könnt. Ich freu mich schon!

7 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Achja, schön wars :-)
Dankeschön!

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Sachen habt ihr da gezaubert...und das mit den Magnetverschlüssen find ich immer wieder toll :)

Papierschnitte hat gesagt…

Guten Morgen,

nachdem ich Deine Karten gesehen habe, hab ich mich doch glatt in das Stempelset "Gräser" verliebt ich muss es unbedingt haben ;o)

LG Papierschnitte

marionstempelt hat gesagt…

Schöne Projekte habt Ihr gemacht! Aber was meinst Du, mit "sportlich nicht so erfolgreich"? Oder beziehst Du Dich auf Maria Riesch :-)? Gehe jetzt gleich mal zu Chrissy um noch die Gastgeschenke anzuschauen.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Nein, mal ausnahmsweise nichts mit Ski Alpin (zumal dort mein Herz, mit Verlaub, nicht so richtig für Maria Riesch und Co. schlägt ;-)). Die WS-Mädels haben ihre Saisonkarten des VfB Stuttgart wegen des Workshops an ihre Männer abgetreten, was sich - wie die beiläufige Verfolgung des Spiels im Fernsehen zeigte - angesichts des Ergebnisses als kluge Entscheidung erwies.

liebste augenblicke.... hat gesagt…

Sooooooooooo schön liebe Annemarie.

teilzeitbastelfee hat gesagt…

@Annemarie: Unsere Männer waren nicht sehr erfreut und haben beschlossen, nächstes Mal einen Bier-Bastelabend zu machen *fg*
Wir Mädels hingegen waren ganz froh, dass wir uns das Spiel nicht live antun mussten - wir hatten definitiv mehr Spass!