Montag, 28. Februar 2011

Letzter SAB-Tag und Kick-Off-Swaps

Guten Morgen (soweit sowas am Montag überhaupt möglich ist ;-))! Wie versprochen gibt's heute die Swaps, die ich zum Kick-Off am Samstag gebastelt habe. Dazu habe ich das Set "Glaube einfach" und eine meiner neuen Lieblingsfarbkombinationen Himbeerrot, Savanne, Terrakotta und Pfirsichparfait mit Flüsterweiss verwendet. Beim Fotografieren hätte ich auch mal dran denken können, die ausgezogene Vorderseite des Einsteckkärtchens zu fotografieren, da ist nämlich noch das zweite im Set befindliche Gras drauf, das man so gar nicht sieht. Ich hatte 42 Stück gemacht und musste mal wieder feststellen, Serienproduktion ist nicht so meins :-( Aber es hat sich hundertmal gelohnt, denn nun steht zu Hause eine hübsche Box mit ebensovielen Tauschkärtchen, die ich seit Samstag schon etliche Male bewundert hab. Wenn ich dazu komme, mach ich davon mal ein Übersichtsbild. Danke an alle, die mit mir getauscht haben!

Heute ist es soweit! Die Sale-A-Bration-Aktion geht zu Ende! Wer sich in letzter Sekunde doch noch eins der tollen SAB-Sets sichern möchte, schickt mir bitte bis heute Abend um 20 Uhr eine Mail! Und morgen gibt's hier alle Infos zur geheimnisvollen März-Aktion "Stempelfieber"! Ich hoffe, von sonstigem Fieber bleiben wir nächsten Monat verschont, was uns betrifft, so hatten wir für dieses Jahr an Erkältungen und Krankheiten schon in den ersten acht Wochen genug!





Die Materialliste sollte beim Vergrössern des zweiten Fotos erkennbar sein.

3 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Die sind wirklich gut geworden :-)

Andrea hat gesagt…

Hallo Annemarie, eine sehr schöne Swap-Karte. Schön, dass wir uns mal persönlich gesehen haben. LG Andrea

Christin hat gesagt…

Meins meins meins ;o). Hab mich gefreut dich bzw euch kennengelernt zu haben ;o).
Liebe Grüße
Christin