Freitag, 18. Februar 2011

Happy Birthday

Die liebe Ela feiert ja heute bekanntlich ihren Geburtstag und hat zu diesem freudigen Anlass auch ein Blog-Candy zur Verlosung ausgesetzt. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch an dieser Stelle!

Nach dem letzten Workshop war ja klar, mit welchem Set ich diese Karte erstellen wollte :-) Und bei den Farben gab es ohnehin wenig zu überlegen! Nur die Gestaltung war noch unklar und für jene hab ich mich diesmal an den Sketch der 104. Sweet Sunday Sketch Challenge gehalten, der mir ausserordentlich gefällt.

Ela is celebrating her birthday today  and is even giving away a blog-candy for that occasion. Happy birthday and all the best again!

After our last workshop I definitely knew what stamp set I was going to use for this card and the colors had already been given anyway. It was just the sketch I was still thinking about and so I decided to play the 104th Sweet Sunday Sketch Challenge this week. Isn't it lovely?






Stampin' Up! materials used for this card:
Cardstock: Perfect Plum, Pale Plum, Concord Crush, Whispering White
Ink: Concord Crush, Perfect Plum, Pale Plum
Stamp Sets: So many Scallops, In Gedanken bei Dir
Accessories: Concord Crush ribbon, punches

3 Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Annemarie, liebe Andrea,

vielen Dank für die wunderschöne Geburtstagskarte und die lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Karte sieht in Echt noch viel schöner aus als auf dem Foto und Du machst es einem wirklich nicht leicht standhaft zu sein ;)

Liebe Grüße,
ela

Christine hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Jaja der Wunsch mit der bigshot... ;-)

klitzeklein hat gesagt…

Wunderschön und ich will auch eine Bigshot!!