Dienstag, 22. Februar 2011

Happy Bird's Day

Heute gibt's hier eine gefiederte Geburtstagskarte nach dem Sketch der 81. PPA Challenge. Mehr kann ich  dazu leider grad nicht schreiben, denn es ist schon wieder so spät, ich hab so gut wie nichts von meiner mentalen Liste für heute Abend erledigt und doch muss auch ich langsam ins Bett. Aber es ist ja zum Glück erst Anfang Woche, so dass ich es hoffentlich bis am Samstag doch noch schaffen werde, ein paar Swaps fürs Demo-Treffen in Frankfurt zu basteln. Das sog. Kick-off Meeting ist mein allererster Stampin' Up!-Anlass und entsprechend bin ich sehr vorfreudig und gespannt.

It's a feathery birthday card I present you tonight. The inspiration was taken from the 81th PPA Challenge and I won't loose any more words now as it's already late again. Even though I've ticked hardly any item from my mental to do list I will try to go to bed now. Lucky me it's only Monday so I will hopefully manage to produce some swaps for our demonstrator meeting on Saturday before the end of the week. The so-called kick off meeting will be my 1st Stampin' Up! event and I am quite excited to attend!





Recipe of Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Perfect Plum, Whispering White, Pear Pizzazz
Designerpaper: Perfect Plum (retired)
Ink: Perfect Plum
Stamps: Barocke Motifs, Picture This (USA, retired), Glückliche Momente (SAB 2010)
Accessories: ribbon Pear Pizzaz, circle punch

6 Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

meine Tage sind auch immer zu kurz...ich liebe die Vogelkäfige...und viel Erfolg beim Swaps basteln

Christin hat gesagt…

oh toll...gefällt mir! Und ich wünsche ganz viel Spaß beim Demo-Treffen...hoffe, du zeigst uns auch Bilder :)

marionstempelt hat gesagt…

Oh, die Karte ist super geworden. Mach Dir keinen Streß wegen der Swaps - ich habe auch nur rund 10 Stück. Oder bist Du etwa mit den Candies noch nicht fertig? ;-)

Cards by Gina hat gesagt…

Sweet card! Love the bird! Thanks so much for playing along with us at PPA this week!

Ann Schach hat gesagt…

I love the texture and the spotlight technique you used on the bird! Wonderful card! Thanks for playing at Pals Paper Arts!

ina hat gesagt…

haha, da ist sie ja, meine karte. sie ist in echt noch viel toller! vielenvielen dank! ich hab sie übrigens überhaupt nicht vorher gesehen auf deinem blog...