Mittwoch, 9. Februar 2011

Eine kleine Aufmunterung

Zwischen den Vorbereitungen für den nächsten Workshop hab ich gestern diese aufmunternde Karte gebastelt und mich dabei an der 68. Curtain Call Color Challenge und der 103. Sweet Sunday Challenge orientiert. Anscheinend bin ich momentan Fan von grossen Kreisen mit Wellenumrandung :-) Der Blütenzweig kam hier allerdings erstmals zum Einsatz, darüber freue ich mich sehr, denn abgesehen davon, dass das Ausschneiden der Blümchen ein Gefriemel ist, gefällt er mir wirklich gut.

In between my preparations for the next workshop I managed to produce this little card yesterday night. I was inspired by the 68th Curtain Call Color Challenge and the 103th Sweet Sunday Challenge. Apparently I am in love with big scalloped circles these days. Besides I used the blossomed branch for the first time which I really enjoyed. Except for that the blossoms are slightly annoying to cut, I am very fond of how it looks.






Übrigens, bis zum 14. Februar 2011 könnt Ihr noch an unserem Geburtstags-Blog-Candy teilnehmen. Infos dazu findet Ihr hier.

The following Stampin' Up! materials were used to create this card:
Cardstock: Melon Mambo, Whispering White, Pink Pirouette, Wild Wasabi
Ink: Melon Mambo, Wild Wasabi
Stamps: Glaube einfach, In Gedanken bei Dir
Accessories: White button, grosgrain ribbon Pretty in Pink, scalloped border punch

17 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Ui die ist toll geworden! Die Arbeit mit den Blümchen hat sich echt gelohnt.

Janelle hat gesagt…

Your card is stunning! Great use of the challenge colors!

Michelle-Jersey Girl hat gesagt…

This is beautiful!

Christin hat gesagt…

Wow...das sieht nach viel Arbeit aus!
Aber die Karte ist mal wieder absolut klasse! Super Farbkombi...da möchte man glatt Aufmunterung brauchen ;)

marionstempelt hat gesagt…

Hi, hi, bei Dir gibt es ja auch Wasabi, aber in Kombination mit Melone. Mmmhhh! Ich habe heute Wasabi mit Himbeere "serviert". :-)Finde, Deine Karte MUSS die Challenge gewinnen.

Uli hat gesagt…

Wow! Eine tolle Karte! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

scrapnbake hat gesagt…

oh wahnsinn wieviel Arbeit im Ausschneiden der Blümchen steckt, die ist toll!

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Nancy Thomas hat gesagt…

Beautiful colors and cutwork. Very fresh and happy.

Kunst:Stück hat gesagt…

Total hübsch. :) Die macht gute Laune. LG, Kerstin

klitzeklein hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!
Die Farbkombi ist genial.
Und: Wie hast Du den Kreis bzw. den Wellenkreis hingekriegt?

LG,
Dani

Regina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte in so fröhlicher Farbgebung!

Toll sehen die erhabenen Blüten aus!

Liebe Grüße Regina

Stacey Schafer hat gesagt…

pretty!

klitzeklein hat gesagt…

Duuuhuu Annemarie...
ich stelle die Frage nochmal! :)
Wie hast Du denn den großen Kreis mit
dem passenden Wellenkreis produziert?
Hast Du eine Bigshot? und wenn ja, welche Schablonen sind das genau??

Danke,
Dani

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, sorry!!! Heute ist der Tag der gegenseitigen Fragen :-) Also, das ist leider Handarbeit, nämlich mit der Wellenkante gestanzt, je zwei Wellen abgeschnitten, in der Mitte eingeschnitten (damit man sie noch ein wenig rundbiegen kann) und von hinten mit Sticky Strip an den Kreis geklebt.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Nachtrag: Den grossen Kreis hab ich mit dem Zirkelschneider gemacht, das Loch in der Mitte ist ja hier überdeckt...

klitzeklein hat gesagt…

Hach siehste, das hätte ich jetzt nicht gedacht! DANKE!