Donnerstag, 3. Februar 2011

Choo Choo

Jaaaaaaaaaa, ich lebe noch! Ich kam nur grad die ersten drei Tage dieser Woche überhaupt nicht dazu, irgendwas im Internet zu machen. Und auch basteln war ein wenig schwierig, zumal ich zuerst 15 Card Candy Swaps fertigstellen musste, die hier natürlich noch nicht präsentiert werden dürfen, damit die lieben Empfängerinnen noch nicht sehen, was Mitte Februar in ihren Briefkasten flattern wird.

Die heutige Karte wollte ich schon ewig machen, so eine tolle Idee, die Treat Cups zu verwenden, finde ich! Leider hab ich's nicht geschafft, alle Kügelchen gleichzeitig zu parken... Und weil ich letzte Woche eine ColourQ Courtier war (das ist wohl meine diesjährige Challenge-Glückssträhne ;-)), dacht ich mir, ich  mach bei der 70. ColourQ Challenge gleich nochmals mit:

Yes, I'm still alive, just very busy. And I had to finish a few Card Candy Swaps first before I could do anything new for the blog. However, I wanted to create this card for ages. Isn't it a cute way to make use of the treat cups? And since I was a happy ColourQ Courtier last week, I thought I'd play the 70th ColourQ Challenge this week as well:


Und hier nun endlich die süsse Eisenbahn: / And here we finally go with the sweet choo choo:





The following Stampin' Up! materials were involved here:
Cardstock: Very Vanilly, Early Espresso, Cameo Coral (retired), Poppy Parade, Blushing Bride
Ink: The very same except for Very Vanilla.
Stamps: Choo Choo and corresponding wheel.
Accessories: Scallop border punch, small Espresso ribbon, brad Very Vanilla, circle sweet treat cup

10 Kommentare:

Krystal (skdeleeuw) hat gesagt…

What a fun idea for the Treat Cups!! Thanks for playing with us at the ColourQ!

Simone hat gesagt…

Annemarie!!! Das ist ja ne Hammeridee! Oh mein Gott, ich bin total von den Socken! Jetzt muss ich mich nur noch erinnern, wo ich meine Treat Cups hingeräumt habe.. :D

Christine hat gesagt…

Ui wie genial. Der Zug gefällt mir echt gut und das mit den Kugeln ist ja ne witzige Idee :-)

Christin hat gesagt…

Die ChooChooBahn...sehr schöne Karte und man hat gleich ne Beschäftigung mit den Kügelchen ;)

marionstempelt hat gesagt…

Was für eine nette Idee! Sind die Kugeln denn Zuckerperlen oder "echte" Kugeln?

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Too cute!!!!

ina hat gesagt…

ist das so ein kugel-in-das-loch-bugsier-ding? herrje, das hat mich immer fasziniert und gernvt gleichermaßen. ist ganz schlimm für eine ungeduldsperson wie mich!
hammeridee jdenfalls.

und: das band ist angekommen! danke vielmals!

Sylvia hat gesagt…

Super cute card, AnneMarie. Thanks for playing the ColourQ challenge this week.

Michelle-Jersey Girl hat gesagt…

Holy cow...that is adorable!!!!!!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

@Marion: Welch ketzerische Frage :-) Die hat mich seit Wochen beschäftigt. Und nachdem ich einfach keine Kugellagerkügelchen (solche müsste man dafür angeblich haben) in der richtigen Grösse finden konnte, hab ich mich tatsächlich erstmal ans Backregal im Supermarkt gehalten...

@Ina: Ich find die auch schlimm. Kurz nach Veröffentlichung des Blogbeitrags hab ich's dann aber doch noch geschafft, uff!