Mittwoch, 23. Februar 2011

Anleitung Wasserfallkarte

Wie versprochen nun die Anleitung für das dritte Projekt, das wir bei Jenny am Samstag nicht mehr geschafft haben. Die Karte unten links rechts auf dem Bild war die Vorlage für den Workshop. Die Babykarte rechts links entstand nun für das Tutorial, das ich in Form einer PDF-Datei einfüge, damit Ihr sie einfach ausdrucken könnt (ok, war schon wieder spät, als ich den Text geschrieben hab und nein, beim Autofahren passiert mir das nicht...). Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich! Falls nicht, bitte melden! Achtung, der Link öffnet direkt eine Download-Seite, wo das PDF heruntergeladen kann. Also besser in neuem Fenster öffnen, falls Ihr von hier nicht verschwinden wollt. Fragt mich nicht, wieso ich es bei picr.de jetzt grad nicht hinbekomm... Falls jemand eine Idee hat, wie man vernünftig PDFs einbindet, bitte melden!





Die verwendeten Stampin' Up! Materialien sind

Cardstock: Wildleder, Savanne, Baiblau/Ozeanblau, Vanille
Designerpapier: Eleganter Abend
Stempelfarbe: Wildleder, Ozeanblau/Baiblau
Stempelsets: Sweet Summer, Nach-gedacht, Liebe nichts als Liebe, Picture This, Patterned Pines (die letzten drei vergriffen)
Zubehör: Strasssteinchen, Perlen, Wassertankpinsel, Satinband Ozeanblau, breites und dünnes geripptes Vanilleband, Taftband Savanne (vergriffen), Brads in Wildleder bzw. Ozeanblau


3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow die sehen mal astrein aus! Ich hätte vllt doch das nachgedacht aus dem Level1 wählen sollen...
Jetzt muss ich glaub meine Wasserfallkarte von gestern nochmal überarbeiten :P

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, die sehen echt toll aus. Die Anleitung hab ich mir mal gleich ausgedruckt und ich hoffe, ich komm heut abend zum Nachbasteln- habt ihr echt super gemacht! Lg Petra

Jenny L. hat gesagt…

1000 Dank !
Wusel mich da heute Abend mal durch und versuche mich am Wochenende direkt mal...
Sonnige Grüße, Jenny
P.S. Die 2. Karte ist auch wieder wunderschön geworden