Montag, 7. Februar 2011

Geburtstag

Zurück von einem spannenden Snooker-Wochenende in Berlin setzen wir uns mit mit Freude ans Verfassen dieses Blogeintrags, auch wenn er diesmal kein eigenes Werk enthalten wird:

Unser Blog feiert Geburtstag!

Vor genau einem Jahr hat Annemarie ihren allerersten Blogeintrag geschrieben, dem im Verlauf des Jahres 149 weitere Posts gefolgt sind. Ohne Euch, unsere Leserinnen, mit Euren lieben Kommentaren, über die wir uns immer sehr sehr freuen, wäre unser Blog allerdings nichts! Daher möchten wir diesen 1. Geburtstag mit einem kleinen Blog-Candy mit Euch feiern und uns für das treue Lesen unserer Zeilen bedanken. Dazu haben wir uns folgende Produkte aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog ausgesucht:

1. Preis: Designerpapier Festlichkeiten (vgl. S. 89 oder 31 im Katalog) plus das dazu passende Satinband in Glutrot (S. 96 im Katalog). Wir finden, dieses Papier wird gemeinhin sehr unterschätzt. Ganz abgesehen davon, dass sein Name perfekt zum heutigen Anlass passt.


2. Preis: Stempel Sweet Birthday (S. 113 im Katalog) plus Stampin' Marker in Rosé (S. 83). Auch hier ist der Name Programm :-)


3. Preis: Stempelset Herzlichen Dank (S. 75 im Katalog). Was wir damit sagen wollen, versteht sich von selbst!


Und nun natürlich noch die Regeln, wie Ihr an die Sachen rankommen könnt. Dazu gibt's folgende Möglichkeiten:

  1. Ihr schreibt einen Kommentar zu diesem Post. --> 1 Los.
  2. Ihr tragt uns zusätzlich zum Kommentar zu diesem Post als regelmässige Leserin unseres Blogs ein (bisherige Leserinnen, die einen Kommentar hinterlassen, werden natürlich auch berücksichtigt). --> 1 zusätzliches Los (eins für den Kommentar und eins für's regelmässige Lesen).
  3. Ihr schreibt hier einen Kommentar und verlinkt unseren Blog auf Eurem eigenen Blog (wer kommentiert und uns bereits verlinkt hat, zählt selbstredend auch zweimal). --> 1 zusätzliches Los (also eins für den Kommentar, eins für den Link). 
  4. Ihr kommentiert hier und verweist zudem in einem eigenen Blogeintrag bei Euch auf dieses Candy. --> 1 zusätzliches Los (je eins für den Kommentar und den eigenen Eintrag).
  5. Und last but not least sollen diejenigen unter Euch, die keinen eigenen Blog besitzen, bei dieser Verlosung nicht benachteiligt werden. Daher bekommt jede, die uns bis zum nächsten Montag, 14. Februar 2011 (Eintreffen der Karte bei uns), eine selbst gebastelte Gratulationskarte an die im Impressum angegebene Adresse schickt, 3 zusätzliche Lose. Blogbetreiberinnen dürfen uns natürlich auch schreiben, aber für Euch gibt's dafür nur 1 zusätzliches Los.
Alles klar? Hoffentlich! Die meisten von Euch kennen so ähnliche Regeln ja bereits von unseren Sale-A-Bration Inspiration Weeks. (A propos: die Sale-A-Bration Aktion gilt noch bis zum 28. Februar!). Aber einfach zu formulieren sind so Teilnahmebedingungen leider irgendwie nie.

Teilnahmeschluss ist für all diese Aktivitäten der 14. Februar 2011 um 20.00 Uhr MEZ. Anschliessend werden wir auslosen. Die Erstgezogene erhält den 1. Preis, die Zweitgezogene den 2. und die Drittgezogene entsprechend den 3.

Nun freuen wir uns auf rege Teilnahme und vor allem auf weiterhin viel kreativen und unterhaltsamen Austausch im zweiten Jahr!

Viel Glück und einen guten Start in die Woche wünschen
Andrea & Annemarie

38 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Ein Jahr ist es schon her?? Wie die Zeit vergeht...
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag...bitte macht weiter so!
Ich möchte mich auch für die vielen Inspirationen bedanken, die ich durch euch und den Blog bekommen habe und hoffentlich auch weiterhin bekommen habe. Die Karten zeichnen sich immer durch irgendwelche Besonderheiten aus, mal klein und mal groß und sind definitiv keine Standartproduktion :).
Und zu guter Letzt möchte ich mich noch bedanken, dass ich im Vergangenen Jahr immer so oft nerven durfte und meine Fragen zu Karten, Anleitungen, Farben, etc. immer so schnell und geduldig beantwortet wurden...happy birthday :)

P.S.: Blog wird natürlich mit Freuden verlinkt :)

Christin hat gesagt…

ähm ich meinte natürlich "bekommen werde"...sorry! Und "vergangenes Jahr" sollte es wohl auch heißen...manman! Semesterferien und Montag Morgen und schwupps geht die Rechtschreibung flöten :)

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday liebe Andrea und liebe Annemarie!
Ihr seit auf jedenfall in meinen Favoriten gespeichert!
Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber über meine Favoriten besuche ich Euch auch fast täglich!

Feiert schön!
Alles Gute
Carolin

Anonym hat gesagt…

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch euch beiden. Ihr inspiriert mich immer wieder.
Macht weiter so !!!!

Lg Lola

marionstempelt hat gesagt…

Alles Gute zum ersten Geburtstag (das habt Ihr sicherlich schon lange nicht mehr gehört :-)), liebe Upliners (heißt das so?)! Hoffe, es ist kein Umstand mich aus Eurer Verlosung rauszulassen, aber gratulieren wollte ich doch auf jeden Fall. Liebe Grüße, Marion

Kunst:Stück hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. :) Ich bin immer wieder gerne hier und seit ein paar Wochen ja auch schon als regelmäßige Verfolgerin sicht- und lesbar. Hier gibt's immer schöne Sachen zum Anschauen.

Danke für das schöne Candy und die Möglichkeit so schöne Dinge zu gewinnen. :)

Blogbeitrag gibt's später noch.

LG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Alle guten Wünsche zu Eurem ersten Geburtstag. Euer Blog ist es wert, ihn zu besuchen. Macht weiter so.
LG Petra

Jana hat gesagt…

Häppi Börsdei to ju, häppi Börsdei to ju, häppi Börsdei, häppi Börsdei, Häppi Börsdei to juuuuuu! Alles Gute zu eurem 1.Blog-Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 2!

Ich nutze die Gelegnheit um euch nicht nur zu gratulieren, sondern auch mal ein dickes DANKESCHÖN für all eure Inspirationen zu hinterlassen.

Ich bin immer wieder gerne in eurem Blog unterwegs!!!!

Liebe Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Finde die hier präsentierten Werke einfach toll und freue mich schon auf alle weiteren.

LG

Katrin

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Und Danke für die vielen tollen Inspirationen und Anleitungen :-)

So, also hier der Kommentar.
Ich verfolge Euren Blog auch und verlinkt seid ihr ja sowieso.
Blogeintrag folgt später natürlich auch noch. Und eine Glückwunschkarte werd ich auch noch basteln.
Ich möchte ja nichts unversucht lassen und vielleicht hab ich dieses Mal ja Glück *fg*

Liebe Grüße

ela hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

ich wünsche Euch Alles Liebe zu eurem ersten Geburtstag Eures Bloges mit vielen tollen Inspirationen und Ideen!
Ich freue mich schon auf viele weitere Werke von Euch!
Und Eure Gewinne sind ja sooo toll!

Alles Liebe,
ela

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Wow, schon 1 Jahr ist es her??

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ihr macht wirklich sehr schöne Sachen.

Liebe Grüße
Sonja

I.love.memoriez! hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag!Danke für die vielen Inspirationen. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Janin

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen
jetzt war ich ca. 2 Wochen nicht mehr auf dem Blogg und ich habe schon soooo viel verpasst! Deine Karten finde ich wieder einmal super und haben mich gleich wieder inspiriert!!!
Nach meiner Präsentation werde ich auch wieder kreativ...
wünsche euch noch eine schöne Woche

Grüessli, Catherine

Alex hat gesagt…

Happy Birthday!!!!!
Liebe Annemarie und Andrea, alles Gute zum 1.Geburtstag! So jung kommen wir nicht mehr zusammen :-)))
Habe euch natürlich gleich verlinkt, damit so viele wie es nur geht eure tollen Wunderwerke bestaunen können.
Macht so weiter!!!
LG,
Alex

Sandra hat gesagt…

Alles Gute und viele weiter tolle Ideen wünscht Euch: Sandra

Ursina hat gesagt…

Wahnsinn, Ihr seid zu gut für diese Welt! Erstmal vielen Dank für die schönen Berichte und Ideen und ich wünsche Euch fürs nächste Jahr, dass Ihr noch mehr Ideen, Freude an dem Blog und dem Basteln habt :-)
Alles Gut, Ursina

Angela hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Macht weiter so. Eure Projekte sind immer wunderschön und eine tolle Inspiration. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kreativität und viel Spaß am Werkeln.

Liebe Grüße

Angela

scrapnbake hat gesagt…

Wahnsinn 1 Jahr, die Zeit vergeht echt rasend schnell. Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, ich liebe Euren Blog und Eure tollen Inspirationen. Macht weiter so und ich wünsche Euch ein erfolgreiches 2tes Jahr und weiter ganz viel Spaß an dem was Ihr macht. Ich bin jetzt ein regelmäßiger leser, wieso war ich das eigentlich vorher noch nicht und einen Post habt Ihr auch über Euren Blogeintrag.
Viele liebe Grüße aus Essen
Kati

Miriam hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen :)
Regelmäßige Leserin bin ich ohnehin, einen Blogpost habe ich auch schon erstellt. Ich hoffe, ich schaffe es noch, eine Karte zu basteln. Mal schauen :)
Ganz liebe Grüße und danke für all die tollen Werke, die hier regelmäßig gezeigt werden und uns alle inspirieren!!
Miriam

Anonym hat gesagt…

Meine Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Ich bin regelmässige Leserin des Blogs und staune immer wieder über die langen Beiträge und schönen Sachen. Leider komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu eine Karte zu basteln, möchte aber meine Chance trotzdem wahrnehmen. Ein Los muss reichen um zu gewinnen!

Liebe Grüsse
Stephanie

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ihr Beiden! Ich mag Euren Blog sehr und schau immer her, was es Neues gibt. Macht weiter so.
Liebe Grüße
Andrea

Benjamin Koroll hat gesagt…

Dies ist ja mal ein echt tolles Gewinnspiel da mache ich doch glatt mal mit. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag wünsche ich dir natürlich auch noch und ich würde mich freuen wenn es deinen Blog noch viele weitere Jahre geben würde. Freue mich schon auf die vielen neuen Berichte die hier so erscheinen werden.

Liebe Grüsse Benni

Habe auch einen eigenen Blog und werde noch ganz liebe Grüsse an euch über email versenden.

www.bcproject.de

Facebook: Benjamin Koroll

Twitter: bcpcooking

bk@bcproject.de

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

In wünsche euch weiter zahlreiche Inspirationen.

Liebe Grüße

Julia

tanine hat gesagt…

Wieder ist es soweit und es gibt etwas zu feiern. Ich gratuliere zum ersten Blog-Geburtstag!
Ihr werdet sehen.. das war noch lange nicht alles. ;)

lg

Dodo hat gesagt…

Nachträglich noch alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Und vielen lieben Dank für Deine schönen Karten und die tollen Anleitungen!
Liebe Grüße aus München,
Dodo

Anni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die vielen neuen schönen Anregungen.
Die Preise sind toll und ich hoffe, dass ich gewinne!

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Danke für all die tollen Inspirationen!

Die Gewinne sind super, da versuche ich doch gleich mein Glück.

Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

♥- lichen Dank für das tolle Candy und werde dieses gleich in meiner Sidebar verlinken!

Liebe Grüße Regina

Kirstin hat gesagt…

Wow, ein Jahr! Ich weiß noch, wie wir bei dem Inder in Zürich gesessen sind und uns von unseren Blog-Plänen erzählt haben. Schon Wahnsinn, was sich seitdem so getan hat :)

Natürlich verlink ich Dich auch noch schnell bei mir.

LG
Kirstin

Simone hat gesagt…

So, ich hab meine Mutter bestochen, damit sie mal 10 Minuten auf BEIDE Kinder aufpasst, damit ich hier noch schnell mitmachen kann.. :D

Alles, alles Liebe und vielen herzlichen Dank für über ein Jahr Kreativitätsfeuerwerke vom Feinsten! Ihr wisst, dass ich täglich vorbeiklicke, um zu spitzen, ob es schon was Neues gibt. So freue ich mich auf noch viele weitere Jahre an Inspiration, Hilfe und Augenschmaus!

Euer Candy habe ich verlinkt (doppelt hält besser) im Post und auch in meiner Sidebar. Und nun drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es mit einem Gewinn ja vielleicht doch mal klappt. Da fällt mir ein.. Ich kann den Großen auch schon zum Daumendrücken einspannen! :D

Nochmals: Tanti auguri a voi!

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, wow schon 1 Jahr seid ihr dabei, dann gratulier ich mal ganz lieb. Verfolgen tu ich euch schon und verlinkt seid ihr auch schon bei mir, dennoch hab ich auch nochmal aufs Candy aufmerksam gemacht. Danke für die Chance, Petra

2und2kids hat gesagt…

Glückwunsch zu Eurem 1.Blog-Geburtstag!
Ich hüpfe mal mit in den Lostopf, auf meinem Blog habe ich Euch verlinkt und verfolgen tue ich Euch natürlich auch.
Danke für die vielen tollen Anregungen zum Karten basteln.

LG Simona

nad1977 hat gesagt…

tolles Gewinnspiel

nl1977(at)web(dot)de

bin neue Leserin geworden

nl1977

LG

Janina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die tollen Candy´s. Hab mich als Verfolger eingetragen um auch in Zukunft Eure tollen Werke zu sehen.
Verlinken werde ich Euch in meiner Sidebar.
Liebe Grüße Janina

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag und weiterhin ganz, ganz viel Erfolg!

Ich "verfolge" euch schon länger, da ich als Stempelneuling immer wieder gerne Inspirationen habe ;-) Ihr macht so tolle Sachen - weiter so!

Verlinkt hab ich euch auch schon länger auf meinem Blog!
LG Ann Kathrin

Jenny L. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Euerm 1. Bloggeburtstag.
Ich hab den Anlass genutzt und mich als regelmäßige Leserin registriert, täglich schauen tue ich ja schon was länger :-)
LG aus dem Rheinland,
Jenny

P.S: Irgendwie klappt es nicht mich über das Goog**-Konto einzuloggen - daher noch "manuell".