Donnerstag, 20. Januar 2011

Sonnenblume...

...hiess dieses wunderschöne Gelb, das bei der Farberneuerung im Herbst leider aus dem Sortiment geschmissen wurde. Doch als mein Blick heute früh aus dem Fenster auf dichtes Schneegestöber fiel, war mir klar: Heute brauchen wir sowas! Und so gibt's hier diese Einladungskärtchen für Andreas Cousin- und Cousinenteffen im April zu sehen, die sie bereits im August (!) in Auftrag gegeben hatte und die nun diese Woche endlich verschickt worden sind.

Ich mag solche Einsteckkarten sehr. Schlicht und trotzdem edel. Und in diesem Fall auch so schön frühlingshaft. Nur sehr fotogen sind sie leider irgendwie nicht. Oder ich hab mich blöd angestellt. Der Text wurde übrigens ausgedruckt, gestanzt und auf die andere Seite der Einsteckkarte geklebt.




Stampin' Up! Materialen sind hier die folgenden verarbeitet:
Cardstock: Mattgrün, Sonnenblume (vergriffen), Rostrot (vergriffen)
Stempelfarbe: Rostrot (vergriffen)
Stempelsets: Barocke Motive, Sincere Salutations
Zubehör: Wellenkreisstanze, 1 1/4 Kreisstanze

5 Kommentare:

Christin hat gesagt…

ooohh ja, ich brauch auch Sommerfarben! Hier ist es auch schon wieder so schmuddelig...
Sehr schön geworden :)

Dodo hat gesagt…

Die ist mal wieder besonders gut gelungen!
Sag' mal, Du hast nicht zufällig eine Bastevorlage für dieses Kartnformat, oder?
;-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke! Haben tu ich noch keine, aber die kann ich machen, das ist kein Problem.

Dodo hat gesagt…

Ypiiiiiiiiiieehhhhh!
1000 Dank schon im voraus!
Das versüßt mir mein Krankenlager!

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Ui, die ist toll. Die Farben sind genial :-)
Und ähm ich hätt gern auch die Vorlage, so wenn du grad dabei bist...