Dienstag, 4. Januar 2011

Schau mir in die Augen...

Heute Morgen sah die Aussicht aus unserem Fenster so aus:


Der Hafen von Casablanca! Und diese Stadt werden wir heute erkunden! Damit es Euch nicht langweilig wird, zuvor aber noch schnell ein neuer Blogeintrag :-)

In meinem Lieblingsforum wurde zu Weihnachten gewichtelt. Das macht bei sovielen lieben Mädels immer besonders Spass! Ich durfte die liebe Mona bewichteln, die sich Sachen in grün, lila, schwarz oder weiss gewünscht und angegeben hatte, dass sie klare Linien, Selbstgemachtes und schöne Stifte mag. Nichts leichter als das ;-) Folgendes Päckchen hat sich daher auf den Weg zu ihr gemacht und ist glücklicherweise auch rechtzeitig angekommen:



Eine Weihnachtskarte in mal ganz anderen Farben!



In der Box waren diese sechs Mini-Kärtchen:







Wer Monas Blog kennt, hat die Sachen längst schon in fotografisch viel tollerer Qualität gesehen! Was hab ich mich gefreut, als ich den Namen meines Wichtelkindes erfuhr, so wunderbare Fotos seiner gebastelten Werke kriegt man ja wirklich nur bei ihr :-) Wer den Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Selber durfte ich mich über diese wunderschönen Dinge freuen, die mir die liebe Sonja geschickt hat:


Und das Beste: Die schicke silberne Kugel für unseren silbern-weissen Weihnachtsbaum lässt sich öffnen, so dass man sogar was drin verstecken kann!

Zum Schluss möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem ersten Projekt für unsere

bedanken! Und natürlich daran erinnern, dass Ihr dort noch bis zum 5. Januar 2011 um 23.59 MEZ an der Verlosung mitmachen könnt! Wir freuen uns schon darauf, eine Gewinnerin zu ziehen!

Heute gehen die SAB-Inspiration Weeks weiter bei der besten aller Downlines, die Euch ebenfalls Minikärtchen präsentiert. Geht und guckt, was man mit dem SAB-Set "Denk' an Dich" Schönes machen kann! Falls Ihr nicht eh schon von ihr gekommen seid ;-)

Bei uns geht's dann übermorgen weiter mit einer süssen Verpackung. See you then!

Zum Stampin' Up! Material meines Wichtelgeschenks ohne Anspruch auf Vollständigkeit soviel:
Cardstock: Lavender Lace (vergriffen), Mattgrün, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Lavender Lace (vergriffen), Mattgrün, Flüsterweiss
Stempelsets: Es weihnachtet sehr, Snow Swirled (USA), Musiknotenhintergrund (vergriffen), Nach-gedacht (Gastgeberinnenprämie aus dem aktuellen Katalog), Picture This (USA, vergriffen), Spass nach Mass (Gastgeberinnenprämie aus dem aktuellen Katalog), Dot Dot Dot,
Solid Stripes
Zubehör: Embossingpulver weiss, transparente Strassklammer, breites gestreiftes geripptes Band Mattgrün, Paper Crimper, schmales geripptes Band Mattgrün, diverse Stanzen

4 Kommentare:

tina hat gesagt…

viel spaß in bogi´s "hauptstadt"
ich war vor vielen jahren dort und muss sagen, ich war leicht enttäuscht, weniger romantik (wie sich das kleine mädchenherz das vorgestellt hat), sondern eher großstadt.

marionstempelt hat gesagt…

Wow, Casablanca! Bin gespannt, was Du so alles berichtest, wenn Du wieder da bist. Ahhh, Du hast mich als "beste aller Downlines" bezeichnet *freu*.

Christine hat gesagt…

Dann viel Spass in Casablanca :-)

Und das lila ist ja mal eine richtig starke Farbe! Schade, dass es sie nicht mehr gibt :-(

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow die grün lila Farbkombi ist ja genial, bin schon gespannt, was ich in meinem Starterset hab.