Samstag, 8. Januar 2011

Intermezzo

Guten Morgen Ihr Lieben! Zwischen meinen beiden Sale-A-Bration Projekten wollte ich nur schnell auf den heutigen Beitrag von Marion verweisen, die heute doch glatt das "Denk' an Dich"-Stempelset verlost! Also nichts wie hin und einen Kommentar hinterlassen! Aber auch bei Tina läuft die gestrige Verlosung weiter, auf die ich leider mangels Blogzugriff gestern nicht hinweisen konnte. Auch bei Steffi gibt's immer noch was zu gewinnen. Und unsere gestrige Verlosung läuft auch noch bis am 9. Januar 2011 um 23.59. Wer hat noch nicht, wer mag noch?

Der Blick von unserem Balkon zeigte heute Morgen Folgendes:


Wir sind auf Fuerteventura! Scheinbar eine Insel ganz nach meinem Geschmack, ich liebe Wüsten! Mal sehen, was es heute zu erkunden gibt. Heute Nacht machen wir uns leider schon wieder auf den Weg nach Gran Canaria und bald sind auch wir wieder zu Hause und starten arbeitsmässig ins neue Jahr.

Zuvor aber noch etwas Kleines aus dem vergangenen Jahr. Was tut eine Basteltante, wenn sie schnell, aber wirklich ziemlich schnell einen Gutschein braucht? Ich hab mich kurz vor Weihnachten für eine Mischung aus Digitalscrap und Stempeln entschlossen. Schnell die Fotos zusammengestellt, getextet und ab zum Fotodrucker damit. Das Ganze in eine Klappkarte geklebt und fertig. Und trotz aller Eile ist es ganz hübsch geworden, finde ich! Die Glücklichen sind übrigens meine Eltern. Aber wir freuen uns schon auf einen Kofferraum voll mit unserem Lieblingschampagner!



Von Stampin' Up! waren hier dabei:
Cardstock: Anthrazit, Banane (vergriffen), Hellrosé (vergriffen)
Stempelfarbe: Selbiges Hellrosé (vergriffen)
DSP: Bella Blau (oder so, jedenfalls vergriffen)
Stempelset: Zeitlos

3 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Hey, vielleicht solltet Ihr mit kommen nach Südafrika? Wir wollen von Kapstadt aus hoch nach Namibia fahren - da gibt es ganz viel Wüste. Lieber Gruß!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Sag nicht sowas! Wir wären sofort dabei! Der Cousin in Kapstadt will schon lange wieder besucht sein und ich fand Namibia immer schon spannend. Doch wer hat schon drei Wochen am Stück Urlaub ;-) Ersatzweise freue ich mich schon jetzt auf den Reisebericht!

Jessica hat gesagt…

Also fuer ziemlich schnell und in Eile ist die Karte klasse geworden! :-)