Dienstag, 25. Januar 2011

In elf Monaten...

...ist wieder Weihnachten ;-))) Kleiner Scherz, aber ich wollte Euch ja schon längst die gebastelte Weihnachtspost gezeigt haben, die uns dieses bzw. eher letztes Jahr erreicht hat. Doch aufgrund der ganzen Rumreiserei zu den Feiertagen und auch dank der Post, die ein paar Briefe einfach wieder zurückgeschickt hat (einer ist daher leider immer noch nicht in meinem Besitz), wurden unsere gesammelten Karten leider erst sehr spät an einer Stelle vereinigt, so dass ich dachte, ich mache genau einen Monat nach dem 1. Weihnachtsfeiertag ein kleines Revival. Und da die Mädels fast alle bloggen, kann ich auch gleich ein wenig Werbung machen! Der Typ an der Kasse bei Depot, der mir diesen Baum verkauft hat, hat übrigens zugegeben, keine Ahnung zu haben, wofür das Teil eigentlich gut sein soll ;-)

 Tina
 Kati
 Carola

Nochmals lieben Dank Euch allen und auch Tina, deren Werk hier noch fehlt. Wir haben uns sehr gefreut! Und das nächste Mal geht's dann ein bisschen weniger anachronistisch weiter, versprochen! Wobei, so daneben ist das ja nicht, wenn ich hier rausgucke, seh ich dicke Flocken von...Schnee!!!!

3 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Hi, hi, scheint als wäre der "Dasher" der Stempel des Monats gewesen... Aber ich mag ihn auch wirklich sehr gerne! Hier schneits gerade ohne Ende, also passt Dein Weihnachstrückblick sehr gut. ;-)

Simone hat gesagt…

Dasher hat offenbar in vielen Haushalten sein neues Zuhause auf- und auf dem Großteil der Weihnachtskarten zugeschlagen. :) Eine sehr schöne Sammlung hast du da! Hier scheint übrigens die Sonne und die Wäsche flattert im Garten auf der Leine. :)

Anonym hat gesagt…

Oh nein, aber meine Karte hättest du doch ruhig weglassen können *schäm*
Lg Carola