Mittwoch, 12. Januar 2011

Hochzeitskarte in Blau, Artischocke und Chili

Ziemlich kurzfristig erreichte mich heute die Anfrage, eine Hochzeitskarte herzustellen. Was lag da näher, als mich schnell bei den aktuellen Challenges umzusehen. Bei der 173. Mojo Monday Challenge wurde ich schnell fündig. Farblich blieb nur die 64. Curtain Call Challenge übrig, die - so finde ich - für eine Hochzeit wirklich eine Herausforderung war. Die andern Farbchallenges fielen aber von vornherein noch viel klarer ausser Betracht.

At rather short notice I was asked to make a wedding card today. I decided to check the current challenges and immediately wanted to go for the 173th Mojo Monday Challenge. However, the colors were trickier. The 64th Curtain Call Challenge was indeed a challenge but as all other color challenges were so clearly out of the question, I gave it a try. Here goes the result:







Nicht vergessen: Bis am 13. Januar 2011, 23.59 Uhr, könnt Ihr hier noch an der letzten Verlosung der

teilnehmen. Viel Glück!

Stampin' Up materials used:
Cardstock: Pacific Point, Marina Mist, Cherry Cobbler, Always Artichoke, Whispering White
Ink: Versamark, Pacific Point
Stamps: Confetti, Hearts (retired)
Other: Ribbon Marina Mist, white and clear embossing powder, button in Always Artichoke (retired), Cherry Cobbler brads, paper crimper

5 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Voll gut geworden :-)
Wie hast du denn die "Schilderform" {} hinbekommen?
BigShot oder so?

PoesslsSchatz hat gesagt…

Das sieht irre gut aus, wobei ich nie auf die Idee gekommen wäre solche Farben zur Hochzeit zu kombinieren-echt klasse!

Kunst:Stück hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Farbkombi. Bei Hochzeit denke ich als erstes immer an weiß, creme und so Farben, aber warum eigentlich nicht auch mal so!? Ich find sie prima.
LG, Kerstin

Simone hat gesagt…

Schwierige Challenge toll gelöst!
Wie wären denn die anderen Farbkombinationen gewesen, dass sie so gar nicht zur Hochzeit passen wollten? Denn diese hier ist ja eigentlich auch keine typische Kombination. ;)

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo,
ich finde euren Blog total klasse-
so schöne Ideen.
Ich habe euch eine Überraschung bereitgelegt, schaut mal auf meinem Blog,ich hoffe ihr freut euch.
lg Michaela