Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr!

Nun ist es da, das neue Jahr! Andrea und ich hoffen, Ihr habt es alle schön, lustig, feiernd und glücklich angefangen und wünschen Euch für die nächsten 12 Monate nur das Allerbeste: Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Liebe und Spass daran, was Ihr macht! Und natürlich ganz viel kreativen Austausch hier bei uns :-)

Heute kann ich Euch endlich mein allererstes (!) Layout zeigen. Ich habe mich dafür bei Jenni inspirieren lassen und es zugegebenermassen ziemlich vorlagengetreu nachgearbeitet. Eine Freundin mochte für einen Workshop ein Layout haben und da ich darauf nicht spezialisiert bin, war ich sehr froh um die Inspiration inkl. Anleitung. Zumal die Vorlage mit einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog, dem vielseitig einsetzbaren "Glaube einfach" gestaltet war! Die Ergebnisse des fraglichen Workshops habt Ihr übrigens hier schon gesehen.

Die Nacharbeitung hat jedenfalls total Spass gemacht und ich bin sicher, das war nicht mein letztes Layout. Ich frage mich nur, was machen die Layout-Queens mit soviel Blättern? Die müssen ja auch irgendwo aufbewahrt werden und irgendwann ist jede Wand voll! 

Here we go, ich hatte Lust, den Entstehungsprozess auch ein wenig zu dokumentieren:




Den Grund, wieso ich es erst jetzt präsentiere, seht Ihr hier:


Ich habe das Bild Andrea in einem Ribba-Rahmen von Ikea zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich war es ein Geburtstagsgeschenk, daher auch das Papier. Aber dank dem frühen Wintereinbruch konnte ich ja damals nicht mit dem Auto anreisen und fürs Flugzeug oder den Zug war es einfach zu wenig handlich. Daher musste sie halt noch 13 Tage warten. Und so hängt es bald an der Schlafzimmerwand:


 Und last aber gar nicht least: Habt Ihr heute schon bei Steffi von Scrapwerk vorbeigeschaut? Da gibt's ein tolles genähtes Kartenset mit dem hübschen SAB-Set "Glück" zu gewinnen! Und morgen, ja morgen sind dann endlich wir dran bei unseren

 Hach, was freu ich mich schon!

Wie immer zum Schluss die Materialliste von Stampin' Up:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder
DSP: Block Signalfarben
Stempelset: Glaube einfach
Zubehör: Knöpfe Signalfarben, Satinband Osterglocke und Olivgrün

2 Kommentare:

ela hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und hoffe, dass Ihr schön reingerutscht seid!

Das Layout ist super geworden und Andrea hat sich bestimmt sehr drüber gefreut! Ich finde Layouts auch immer super schön, aber wie du schon meintest: Was soll man mit all den Layouts machen?

Ich freue mich schon sehr auf den Workshop!

Liebe Grüße,
ela

Jessica hat gesagt…

Das ist wirklich super schoen geworden! Tolle Idee mit dem Rahmen.