Mittwoch, 26. Januar 2011

Erdige Geburtstagsgrüsse

Die Farbkombination der 69. ColourQ Challenge finde ich einfach toll! Damit würd ich sogar eine Wohnung streichen :-) Gestern hab ich mir eine angeschaut, die hatte tatsächlich Wände in Creamy Caramel, etwas gewöhnungsbedürftig, da in allen Räumen, aber eigentlich wunderschön. Leider mit so einem miesen Timing, dass sie für uns nicht in Frage kommt. So erfreu ich mich halt weiterhin an den SU-Farben, die ich hier mit der 124. Clean & Simple Challenge verbunden hab. Ob das noch unter clean & simple läuft? Jedenfalls hat es Spass gemacht, mal wieder den strukturierten Cardstock zu verwenden. Sollte ich viel öfter tun!

I just love the colours of the 69th ColourQ challenge and would even paint a flat with them :-) Yesterday I had a look at one which was actually painted in Creamy Caramel. I needed to get used to it at first because it covered really all rooms but in the end I tought it was beautiful. Unfortunately the timing is so bad that we don't have to think about it any longer. So I'm enjoying the SU colours instead which I combined with the 124th Clean & Simple challenge when making this card. However, I wonder whether this ist still clean & simple? Anyway, it was fun to use the textured cardstock and I definitely should include it in my projects more often!  




The following Stampin' Up! materials are involved here:
Cardstock: Cajun Craze, Peach Parfait, Whispering White, Crumb Cake, Rich Razzleberry
Ink: Cajun Craze
Stamps: Awash with Flowers (USA), Sincere Salutations
Accessories: Brads in Cajun Craze, white embossing powder, grosgrain ribbon in Rich Razzleberry, scallop edge border punch

9 Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh tolle Karte mit nem tollen Stempelset ;)
Auf die Idee in weiß drüber zu stempeln, muß man ja auch erstmal kommen...sieht klasse aus!!!e

Sylvia hat gesagt…

Lovely card, Annemarie! thanks for playing the ColourQ challenge this week.

kasia c. hat gesagt…

This is soooo pretty! I love the alnost 3D effect of the flowers. Thanks for playing along with ColourQ, :)

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Super! Mir gefällt das Himbeer mit dem Pfirsich - ungewöhnlich aber sehr gut :-)

Simone hat gesagt…

Dem schließe ich mich an: eine Wohnung in den Farben wär ein wahrer Traum! Himbeer ist ja ohnehin meine derzeitige Lieblingsfarbe, Kraft kommt auch fast immer zum Einsatz. Und Pfirsich landet hiermit auf der immer länger werdenden Liste. ;) Sehr schöne Karte, übrigens. Hab ich noch gar nicht gesagt..

Heather P. hat gesagt…

This is SO pretty!

Noelle hat gesagt…

Very very pretty! Thanks for playing at the colorQ this week:)

Debgem hat gesagt…

Super CAS design - love it!!

LeAnne hat gesagt…

How pretty--clean & simple, very sweet! Thanks for playing with us at the CQC this week!