Dienstag, 18. Januar 2011

Early Valentine

Seit ich Pals Paper Arts entdeckt habe, will ich da mitmachen. Diese Woche ist das Thema "Valentinstag" und die Inspiration erfolgte in Form eines Fotos. Dies hab ich mit dem Sketch der 174. Mojo Monday Challenge kombiniert.

Ever since I came across Pals Paper Arts I wanted to submit a card at this lovely blog! This week they are looking for Valentines inspirations which I decided to combine with the 174th Mojo Monday Challenge.

  
Materialmässig ist die Karte eher puristisch gehalten: Die neue Neutralfarbe Granit hat mir sofort gefallen, kam jedoch bis heute leider noch nie zum Zug. Das wird ab sofort anders! Gepaart wurde sie mit der In-Color Blutorange sowie Zartrosa. Und zudem konnte ich mich endlich mal mit dem absolut hammermässigtollen Sale-A-Bration Set Glück austoben! Das finde ich wirklich äusserst gelungen und so vielseitig einsetzbar. Vor allem das Ornament - hier als Hintergrund mit Klarlack embossed - gibt jeder Karte einen eleganten Touch. Eine klitzekleine Stampin' Up! Bestellung üer 60 Euro und schon ist es Deins :-) Aber genug geschwärmt, nun lass ich die Bilder sprechen:

The choice of materials was rather puristic: I fell for the new color River Rock at first sight. However, it has never been used so far. I am sure this is gonna change now! Today, River Rock comes in combination with Poppy Parade and Pink Pirouette. And I finally managed to bring the new Sale-A-Bration Set "Glück" - soon to be known as Bliss in the US - on stage! I am loving it! And I admit, it's fun to use a set which has not yet been released in the States for once :-) But now let's see the pics:





The following Stampin' Up! Materials have been used for this card:
Cardstock: Poppy Parade (which is called "blood orange" in German, what an awful name!), River Rock and Pink Pirouette (I think...)
Ink: River Rock, Versamark
Stamps: Artistic Etchings, SAB-Set Glück (soon to be known as Bliss)
Other: Poppy Seed ribbon

4 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Super geworden, Deine Karte! Und die neue Herzstanze kam auch gleich zum Einsatz ;-).

Simone hat gesagt…

Ich hab mich einen Augenblick lang gefragt, was bei de Herz für ein tolles DSP zum Einsatz kam. :D Tolle Idee, den Blütenstempel so dicht einzusetzen, das konmmt gleich auf meine Merkliste! Danke :)

Christine hat gesagt…

Die Karte ist phantastisch!

Cards by Gina hat gesagt…

Beautiful card and beautiful take on the sketch! Thanks so much for playing at PPA this week!