Freitag, 14. Januar 2011

Die allerletzte Gewinnerin...

...bei unseren




hat der Zufallsgenerator vorhin ermittelt und dabei folgenden Kommentar von Catherine ausgewählt:
Anonym hat gesagt...
Ich nehme an, dass das Geschenk gut angekommen ist?
Wirklich sehr schönes Papier!!!

Liebe Grüsse, Catherine
Es freut mich, dass auch mal eine Teilnehmerin gewonnen hat, die keinen eigenen Blog betreibt. Herzlichen Glückwunsch und ich glaube, Du brauchst mir Deine Adresse nicht zu schicken, den Weg kenn ich noch :-) Die übrigen Päckchen gehen am Wochenende auch endlich zur Post.

Das Geschenk ist übrigens bestens angekommen und besteht aus einer Wochenendreise anfangs Februar nach Berlin mit Anreise, Übernachtung und vor allem Tickets für zwei Sessions Snooker German Masters (jaaaa, wir gucken sowas). Diese wurden im Album auf der seltsamen Seite mit dem grünen Hintergrund und den farbigen Kreisen dargestellt :-)

Nun heisst es also Abschied nehmen von den SAB Inspiration Weeks. Falls Ihr die verschiedenen Projekte nochmals Revue passieren lassen möchtet, findet Ihr bei Marion einen übersichtlichen Link. Uns haben die zwei Wochen unglaublich Spass gemacht und wir haben uns über Eure rege und treue Teilnahme sowie die lieben Kommentare sehr gefreut! Daher schauen wir schon vorfreudig auf den April, da haben wir nämlich etwas Ähnliches geplant.

Solltest Du Lust haben, an den Inspiration Weeks das nächste Mal von der anderen Seite teilzunehmen, nämlich als Demo in unserem Team, so freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Demowerden ist nie so lukrativ wie zur Sale-A-Bration-Zeit!

Und damit dieses Posting nicht komplett bilderlos bleibt, noch drei schnelle und endlich mal colorierte Mini-Kärtchen mit "meinem" SAB-Set. Sozusagen ein kleiner Abschiedsgruss!





Stampin' Up! hat dazu alles beigetragen, nämlich:
Cardstock: Terrakotta (eine so schöne Farbe!), Wasabigrün, Senfgelb, Himbeerrot
Stempelfarbe: dieselben
Stempelset: Sweet Summer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuii! Es ist glaube ich das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe! So schön! Und die Papiersorten, einfach ein Traum! So fängt das Wochenende ja richtig gut an! ;-)
Ach, und auf den Montag freue ich mich auch schon jetzt! warum wohl...
Wünsche dir ein schönes Wochenende und Danke Danke Danke!
Catherine

scrapnbake hat gesagt…

oh die Kärtchen sind aber toll geworden, war aber bestimmt eine Menge Arbeit

noch einmal vielen Dank für den liebster Blog Award ich habe mich so riesig gefreut

http://scrapnbake.wordpress.com/2011/01/16/ein-award/

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

deine Kati