Montag, 24. Januar 2011

Das 1. Mal Gewächshaus Gala

Ich hab wohl gerade meine Challenge-Woche :-) Heute musste der Sketch der 77th Pals Paper Art Challenge dran glauben und ich hab zum allerersten Mal das wunderbare Designerpapier Gewächshaus Gala verarbeitet, das ich sofort haben musste, als der neue Katalog rausgekommen ist. Zu gern hätte ich ja auch die tolle Tasche im selben Muster, die es bspw. bei der Convention im November zu kaufen gab, aber da waren wir leider noch zu wenig lange dabei. Ich könnte diese Blumen ewig angucken und bin sicher, dass früher oder später auch die dazu gehörigen Stempel ins Körbchen wandern werden. Bis dahin habe ich mich mit dem SAB-Set Glück beholfen, das - so finde ich - eigentlich fast zu allem passt.

Apparently it's my challenge week :-) Today it used the 77th Pals Paper Art Challenge as an inspiration and I enjoyed to use the wonderful "Gewächshaus Gala" designer paper for the very first time. I immediately had to order it as soon as I got hold of the new ideabook and I would love to have also the beautiful bag made of the same pattern. I am sure that sooner or later the corresponding stamps will be mine as well. So far I combined the paper with the Sale-a-Bration set "Glück" (Bliss) which fits with almost everything.





Stampin' Up! materials:
Cardstock: Chocolate Chips, Real Red, Baja Breeze, Whispering White, Pear Pizzazz, Daffodil Delight
DSP: Greenhouse Gala
Ink: Baja Breeze, Real Red, Daffodil Delight
Stamps: Glück (Bliss)
Accessories: Satin ribbon Daffodil Delight, circle punch 1 3/4"

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schööööööööööön!

Christine hat gesagt…

Tolle Farbwahl wieder!
Das DP gefällt mir immer besser.

klitzeklein hat gesagt…

wunderschön! tolle farbkombi!

marionstempelt hat gesagt…

Ich kann "Ornate flowers" nur empfehlen ;-).

Mary Fish hat gesagt…

Congrats on being a Pals Paper Artist Pick.

Hugs, M