Samstag, 22. Januar 2011

Blumen mit Kreis

Seit drei Tagen wollte ich diese Karte machen, die auf der 65. Curtain Call Color Challenge und der 100. Sweet Sunday Sketch Challenge basiert. Kurz vor knapp hab ich's jetzt tatsächlich noch geschafft. Natürlich sieht sie anders aus, als der erste Entwurf in meinen Gedanken, aber das ist ja meistens so. Zudem bin ich momentan von einem Grossteil meiner Stempel abgeschnitten, so dass ich heute mal auf das US-Set "Awash with Flowers" zurückgreifen musste. Was man auf dem Bild kaum sieht, ist, dass die Blüten durchsichtig embossed worden sind.

It's been three days that I wanted to make this card which is based on the 65th Curtain Call Color Challenge and the 100th Sweet Sunday Sketch Challenge. Now the links are closing soon and I finally made it. Of course it's looking different than what I had in my mind at first. But well, isn't this usually the case? Besides, I am currently separated from the major part of my stamps so that I had to make use of the US set "Awash with Flowers". On the picture, it's hardly to be seen that the flowers have been clearly embossed.

Dies waren die Inspirationen / These were the inspirations:


Und das hab ich daraus gemacht / And that's what I did:




Stampin' Up material used:
Cardstock: Pumpkin Pie, Wild Wasabi, Real Red, Pacific Point, Whispering White
Ink: Pumpkin Pie, Wild Wasabi, Real Red
Stampsets: Awash with Flowers, Denk' an Dich (So happy for you)

7 Kommentare:

klitzeklein hat gesagt…

Wie hast Du denn den Kreis so schön hinbekommen?

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Den hab ich mit meinem treuen Zirkelkreisschneider gemacht. So grosse Formate sind zwar etwas mühsamer, ging diesmal aber ganz gut. Allerdings muss man dann zwingend in der Mitte was drüber haben, da ist bei der Grösse nämlich ein ziemlich grosses Loch... Aber für 5 Euro bei eBay kann man echt nichts sagen, der hat mir jetzt sicher ein Jahr beste Dienste geleistet. Aber jetzt wird er immer öfter durch die Stanzen und schon bald den Robbie abgelöst.

Christine hat gesagt…

Hast wieder Nachtschicht gemacht? ;-)
Ist wirklich gut geworden. Die Farben sind toll!

Simone hat gesagt…

Ein echter Nussbaumer! Gefällt mir gut!

marionstempelt hat gesagt…

Puh, das war aber wirklich eine schwierige Farbkombi. Super gelöst! Drück Dir die Daumen für einen Gewinn ;-).

Christin hat gesagt…

Na das hört sich ein bißchen so an, als wäre das Awash with Flower-Set ein ungewolltes Stiefkind ;).
Ich finde du hast die schwierige Vorgabe, super umgesetzt...schöne Karte :).

scrapnbake hat gesagt…

ich finde die Farbkombi auch toll gelöst und so benutzt man dann auch mal die Stempelsets die man sonst eher selten nimmt...wirklich schön, wie lange bist du denn noch von deinen Stempelsets getrennt?