Freitag, 31. Dezember 2010

Zur Abwechslung...

...gibt's heute noch meine letzten Weihnachtskarten :-) Da einige Karten sich noch immer auf dem Weg zu mir befinden, kann ich Euch meine Weihnachtspost leider erst im neuen Jahr zeigen. Aber bis dahin hab ich ja noch die Wichtel- und andern Geschenke, die ich Euch nicht vorenthalten will. Nebst den Sale-A-Bration Inspiration Weeks wird es hier also noch eine Weile mit weihnächtlichen Nachwirkungen weitergehen.

Heute mal zwei sehr unterschiedliche Karten. Ein Klassiker in Sachen Farben und Sujets, aber, so hoffe ich, nicht von der Auf- und Zusammenstellung her (wer sich erinnert, fast dieselbe Karte haben wir mit dem Dasher auf Sabrinas Workshop gemacht):





Dieser herrliche, leider nur in den USA erhältliche Tannenbaum schreit geradezu nach Strasssteinchen, finde ich!

Die nächste Karte ist ein Unikat und entstand als Prototyp für eine Geburtsanzeigenidee. Die sieht nun zwar komplett anders aus, aber die Weihnachtskarte hab ich trotzdem auf die Reise geschickt:



Ich liebe Savanne, die ist so vielseitig einsetzbar und passt fast immer!

Und nun aber ab zu Marion! Geht und entdeckt, was sie mit dem SAB-Set Denk' an Dich Schönes gezaubert hat und was es heute zu gewinnen gibt!



Stampin' Up! Materialien hab ich für die obigen Karten folgende verwendet:
Cardstock: Olivgrün, Chili, Schokobraun, Vanille, Savanne
DSP: Frohe Weihnachten, Eleganter Abend
Stempelsets: Snow Swirled (USA), Christmas Punch (USA)
Stempelfarbe: Chili, Olivgrün, Rotkäppchenrot, Espresso
Zubehör: Leinenfaden, Silberner Faden, Basic Strassschmuck, Häkelbordüre, Taftband in Savanne, schmales geripptes Band in Oliv und Schokobraun