Dienstag, 21. Dezember 2010

Schleifenband und Geschenkanhänger

Krank zu Hause konnte ich gestern immerhin endlich meine Weihnachtsgeschenke einpacken. Ich liebe es! Schon seit Wochen hab ich immer mal wieder ein passendes Band oder eine kleine Kugel gekauft und mich darauf gefreut, das Papier aufzurollen, Schleifchen zu binden und Anhänger zu montieren. Überhaupt war das Papier der Fund schlechthin, denn es hat tatsächlich Tannenbäume in Baiblau drauf! Klar, dass ich dann nicht lange überlegen muste, wie ich meine Anhänger gestalten wollte.

Zudem ist gestern endlich meine Schneeflockenstanze aus den USA eingetroffen, die - auch wenn sie es nicht mehr auf die Weihnachtskarten geschafft hat - nun immerhin bei den Anhängern noch zu Ehren gekommen ist. Hach, ich mag Weihnachten und Geschenke und ich weiss gar nicht, welche ich lieber habe, die, die ich bekomme, oder die, die ich gestern für meine Lieben eingepackt hab!

Hier nun eine kleine Vorschau, ich will ja nicht, dass alle Beschenkten schon gleich die Formen sehen und sich allenfalls Gedanken machen ;-) Wobei, ich glaube nicht, dass sie jetzt überhaupt noch Zeit haben, sich hier umzuschauen, immerhin stehen nun - wie mir zu Ohren gekommen ist - die letzten Vorbereitungen und das Backen meiner Lieblingsplätzchen an!






Von Stampin' Up! sind dabei:
Cardstock: Baiblau, Flüsterweiss, Savanne
Stempelfarbe: Baiblau, Savanne
Stempelsets: Es weihnachtet sehr, Snow Flurries (vergriffen), Christmas Punch (USA), Simple Snowflake (USA)
Zubehör: Basic Strasssteinchen, Glitter