Donnerstag, 30. Dezember 2010

Please welcome...

...the Sale-A-Bration Sets!

Seit wenigen Minuten läuft sie wieder, die Sale-A-Bration-Aktion von Stampin' Up! Zu allererst das Wichtigste, die vier exklusiven, nicht käuflichen Stempelsets, von welchen Ihr von heute bis zum 28. Februar 2011 pro 60 Euro Bestellwert (exkl. Versandkosten) eins aussuchen dürft:




Und hier der Link zum Flyer mit den Details! Ansonsten findet Ihr die Infos zur Aktion auch in meinem Post vom 26. Dezember. Bei Fragen: Schreibt eine Mail oder ruft uns an, wir helfen gern! Dasselbe gilt natürlich für Eure Bestellungen oder Workshop-Buchungen!

Nun aber wie angekündigt zu unseren

Ab heute findet Ihr jeden Tag bei Marion, Tina, Steffi oder uns ein extra für Euch mit den neuen Sale-A-Bration Sets gestaltetes Projekt. Und damit nicht genug: Jedes dieser Projekte ist mit einer kleinen Verlosung kombiniert. Also nichts wie los zu Tina, die Euch heute unser erstes Projekt präsentiert.

Bei uns gibt's am 2., 6. und 10. Januar 2011 Projekte mit dem tollen Sweet Summer Set zu sehen, das ich beim ersten Anblick in mein Herz geschlossen habe. Und da wir Demos bei solchen Aktionen immer vorbestellen dürfen, wohnt es nun schon eine Weile bei uns :-)


Ach übrigens, gebt mir doch bei Euren Bestellungen jeweils an, ob Ihr die Gratissets als Holz- oder Clear Mount Stempel haben möchtet und ob Ihr Deutsch, Englisch oder Französisch präferiert. 

Und nun viel Spass beim Katalog blättern und Bestellungen zusammensuchen, damit schon bald das eine oder andere Sale-A-Bration Set bei Euch einziehen darf! Ich bin gespannt, welches Eure Favoriten sind!

1 Kommentare:

ela hat gesagt…

Puh, da bin ich ja richtig froh, dass ich mich nicht entscheiden muss und Alle nehmen darf :)
Und ich freue mich schon sehr auf eure Inspirationen!

liebe grüße,
ela