Samstag, 11. Dezember 2010

Heute feiern wir...

 ...Andreas Geburtstag! Happy birthday, my dear!

Und ich freu mich, Euch nun schon bald die Deko fürs Fest von heute Abend zeigen zu können. Noch habe ich sie selbst noch nie am Stück gesehen und die Fotos müssen auch erst noch entstehen. Doch zuvor geht´s zum Friseur, zum Blumenladen und zur Post. Im Hinblick auf all diese Hektik haben wir vorsorglich ein paar Geschenke schon vor dem Schlafengehen aufgemacht ;-)

Deswegen gibt´s jetzt hier auch schon die Geburtstagskarte und den Gutschein für ein Überraschungswochenende zu sehen, für die ich erstmals das tolle neue Designerpapier mit dem schönen Namen Heidelbeerensoufflé verwendet habe. Auch neu sind die Jumbo-Ösen! Sind die nicht toll?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und hoffe, es sind nicht zuviele von Euch eingeschneit oder mit Grippe im Bett, wie einige unserer lieben Gäste, die heute Abend nun leider nicht dabei sein können.






Stampin´ Up! hat dazu Folgendes beigetragen:
Cardstock: Pazifikblau, Saharasand, Mittelblau
DSP: Heidelbeerensoufflé
Stempelfarbe: Pazifikblau, Himbeerrot
Stempelsets: Queue Up (Gastgeberinnenset 2009/2010), Ein wahrer Freund (vergriffen), Alphabet (vergriffen)
Sonstiges: Satinband in Himbeerrot, Jumboösen

6 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Alles Gute, liebe Andrea! Feiert schön. Die Karte ist natürlich auch klasse, Annemarie.

Christin hat gesagt…

Also erstmal:
happy birthday liebe Andrea...lass dich heute ordentlich feiern und genieß dein Fest!

Und Annemarie...sehr schöne Karte und das Papier ist wirklich super schön!

Simone hat gesagt…

Auch von hier aus der Ferne alles Gute, liebe Andrea! Wenn es mit so einer tollen Karte beginnt, dann wird die Deko zu deiner Feier bestimmt der Knaller! ;) Liebe Annemarie, die Karte ist wirklich toll geworden und du hast Recht: die Ösen sind phänomenal! Womit setzt man die? Crop-a-dile? Hammer? Pure Frauenkraft? :) Herzliche Grüße aus Italien! Simone

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

Wunderschön geworden Annemarie!

scrapnbake hat gesagt…

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Abend.
Feiert schön und die Karte ist wie immer Perfekt, das Dp ist echt toll

Liebe Grüße

kati

Christine hat gesagt…

Alles Gute liebe Andrea :-) Feier schön!

Und die Karte ist ja der Hammer - werd ich mir so grob für den Workshop merken *fg*