Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die Letzten werden die Ersten sein

Nachdem unsere Weihnachtskarten langsam eintrudeln, kann hier jetzt endlich losgelegt werden! Lustigerweise starten wir jedoch mit den absoluten Nachzüglern, die erst gestern fertig geworden sind. Dies deshalb, weil ich fast sicher bin, dass die Adressaten dieser Karten hier mit vielleicht einer Ausnahme nicht vorbeischauen werden. Sehr schlicht, ein wenig vintage und eher klassisch. Kurz, eigentlich so gar nicht, wie jene, die es ab morgen hier zu bestaunen gibt :-)







Von Stampin' Up! seht Ihr hier:
Cardstock: Savanne, Espresso, Chili
Stempelfarbe: Chili, Savanne, Espresso, Handsome Hunter (vergriffen)
Stempelset: Old Fashioned Christmas (leider vergriffen), French Script (alte Version)
Zubehör: Jumbo-Ösen, Satinband Espresso, Embossingpulver weiss

4 Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön Hut ab, ganz super!

Liebe Grüße

Ursula

Ute hat gesagt…

Wow, die sind so wunderschön!!

Genau mein Geschmack =)

ela hat gesagt…

Deine Nachzügler gefallen mir sehr gut und ich bin schon sehr auf den Rest gespannt :)

marionstempelt hat gesagt…

Da hast Du aber gleich losgelegt mit dem Old Fashioned Christmas-Set. Sind super geworden!