Dienstag, 28. Dezember 2010

Christmas Collage...

...heisst der für diese Karten verwendete Hintergrundstempel, der leider derzeit nur in den USA erhältlich ist. Wer jedoch gedacht hat, mit diesem einen Stempel hätte man innerhalb von fünf Minuten eine Karte geschafft, der irrt!

Da in der Mitte des Lorbeerkranzes eine grosse "25" prangt, muss in unseren Breitengraden an dieser Stelle etwas anderes hin. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, so lange die Kreation vom Platz her passt. Ich habe mich mehrheitlich mal wieder für das Eislaufpaar aus dem Set Winterpost entschieden, doch der Hirsch aus demselben Set macht sich auch gut. Ebenso der Lorbeerkranz im Lorbeerkranz. Hingegen habe ich nicht versucht, den Stempel mit den Stampin' Markern direkt unterschiedlich einzufärben. Ich dachte, das spar ich mir für nächstes Jahr auf ;-)








Folgende Stampin' Up! Materialen kamen bei diesen Karten zum Zug:
Cardstock: Rosé, Glutrot, Savanne
Stempelsets: Christmas Collage (USA), Winterpost, Snow Swirled (Textstempel, USA), Es ist für uns eine Zeit angekommen, Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: Espresso, Glutrot, Savanne, Rosé, Olivgrün, Sonnenblume (vergriffen)
Zubehör: Taftband Savanne (USA, vergriffen), dünnes geripptes Band Rosé und Glutrot, muschelförmiger Kreis, Klammern Glutrot und Wildleder, rosa Knopf (vergriffen), Glanzfarbe Champagner, Glitter Diamantengleissen

6 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Ja, das mit der "25" ist echt doof... Ich war auch immer am Grübeln, was ich drüber kleben könnte bzw. mit welcher Form ich die "25" wegstanze :-). Ansonsten ist der Stempel super! Wer weiß, vielleicht bekommen wir ihn ja im September mit dem neuen Katalog?

Christin hat gesagt…

Ich find den Stempel auch super schön, hab ihn mir aber wegen der 25. auch nicht bestellt...aber wie man ja sieht, kann man durchaus Alternativen finden :).
Super schöne Karten und falls er nicht im neuen Katalog ist, bestell ich ihn eben doch mit der 25. ;)

ela hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel und find es sooo schade, dass es ihn in Deutschland nicht gibt.
Und vielen Dank für die wunderschöne Karte!

liebe grüße,
ela

Kathrin hat gesagt…

Die Karten sehen so toll aus ;0)

So einen Stempel hätte ich auch sehr gerne.

LG Kathrin

Jessica hat gesagt…

Ich kann die 25 nun gut gebrauchen. :-))) Hast dir aber wirklich tolle Sachen einfallen lassen. Gefaellt mir sehr gut.

ina hat gesagt…

oh, die letzte ist meine! vielen lieben dank, das war die erste post an die neue adresse!
und ich anfänger hätt gar nicht gewusst, dass das mit dem tier nur ne "notlösung" ist ;) gefällt mir total!