Montag, 6. Dezember 2010

Baby Bear

Taktisch ist es ja eigentlich höchst unklug, nun dreimal nacheinander was zu posten und dann im schlimmsten Fall tagelang nichts. Aber wenn ich endlich mal wieder was Gestempeltes zu veröffentlichen habe, will ich es Euch doch sofort zeigen!

Bereits am 19. November ist Sebastian zur Welt gekommen! Ein total süsser Kerl, der schon nach wenigen Stunden unglaublich aufmerksam gucken konnte. Oder zumindest hat er so getan als ob ;-) Da seine Mama unter anderem auch niedliche Stempel mag, hatte ich für dieses freudige Ereignis schon vor Monaten bei einer Reise nach Berlin vorgesorgt. Und so kommt es, dass das heutige Werk zwar ansonsten komplett mit Stampin' Up! Sachen entstandeni st, aber tatsächlich keinen Stampin' Up! Stempel enthält! Und als ich ein paar Wochen später den süssen Schlafanzug entdeckte, war sofort klar, der gehört zu diesem Bären-Stempel dazu!





Entstanden ist die Karte übrigens auf Anregung der 166. Mojo Monday Challenge, nur hatte ich als ich sie gemacht habe, nicht an den Postweg gedacht. Und da ich die Karte nicht vor ihrer Ankunft veröffentlichen wollte, ist sie dort jetzt halt nicht publiziert. Der Vollständigkeit halber hier aber noch der Sketch:


Diese Karte wutde mit folgenden Stampin' Up! Materialien gestaltet:
Cardstock: Vanille, Wildleder, Savanne, Baiblau, Aquarellpapier
DSP: Eleganter Abend
Stempelfarbe: Baiblau, Ozeanblau, Wildleder, Savanne, Himbeerrot
Zubehör: Stanze Häkelbordüre und Häkelbordüre-Ecke; Band Wildleder (vergriffen), Knopf Wildleder, Klammern Wildleder, Vanille und Ozeanblau

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Annemarie, die Karte ist wirklich wunderschön, genau wie der Strampler. Sebastian hat sich sehr darüber gefreut, fast so sehr wie seine Eltern :)

Ganz, ganz lieben Dank nochmal!

Kirstin

Simone hat gesagt…

Toll!! Da bin ich ja froh, dass ich mir den eleganten Abend bestellt habe, so ein tolles Papier! Und der Stempel ist ja auch zuckersüß!