Freitag, 19. November 2010

Wir sind ein Team!

Klar, zu zweit waren wir immer schon eins, aber seit heute haben wir unsere erste offizielle Downline! Wir freuen uns sehr, dass sich Marion entschieden hat, Stampin' Up! Demonstratorin zu werden und noch viel mehr, dass sie uns als ihre Upline ausgewählt hat. Geht schnell auf Ihren Blog und seht selbst, was sie für schöne Sachen zaubert: http://marionstempelt.wordpress.com/

Morgen findet bereits ihr erster Workshop als offizielle Demo statt, da gibt's dann gleich wieder viele neue Werke zu bestaunen! Liebe Marion, nochmals herzlich willkommen und viel Spass und schöne Bastelstunden als Demo!

PS. Falls weitere von Euch mit dem Gedanken spielen Demo zu werden, nur her mit den Fragen! Wir stossen jetzt erst mal darauf an, dass wir überhaupt und so schnell schon zu einem Team geworden sind :-)

2 Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass wir jetzt ein Team sind! Viel Spaß bei Deinem Workshop morgen. Lieber Gruß, Marion

Simone hat gesagt…

Ich würde ja! SOFORT!
Nur leider, leider kann und will ich mir in Italien keine Bastelkonkurrenz heranziehen :D
Freue mich mit Euch und Marion, dass ihr jetzt zusammengehört! Und herzlichen Glückwunsch auch an Marion!