Montag, 1. November 2010

Weihnachtsaktion bei Stampin' Up!

Guten Morgen, meine lieben Blogleserinnen! Pünktlich zum 1. November gibt's News von Stampin' Up! Unter dem Titel "Perfekte Päckchen für Weihnachten" kann ich Euch vier Pakete mit wunderbaren weihnachtlichen Produkten anbieten, bei deren Erwerb Ihr vom 1. November bis zum 29. Dezember 2010 pro Weihnachts-Paket gratis ein weihnachtliches Band im Wert von EUR 15,50 dazu bekommt. Und zwar nicht irgendein Band, sondern exklusive Weihnachtsgeschenkbänder, die es in unserem Katalog sonst nicht zu kaufen gibt!

Und so sehen die Weihnachts-Pakete aus (der Einfachheit halber versuche ich sie Euch bildlich darzustellen, ich hoffe, das klappt!):

Paket 1: Stempelset Schöne Bescherung (S. 23 im Katalog) und Designer Papier Frohe Weihnachten (S. 90 im Katalog) zum Preis von EUR 49,90 (Holzstempel) bzw. EUR 41,90 (Clear Mount Stamps).



Paket 2: Stempelset Es weihnachtet sehr (S. 27 im Katalog) und exklusives, nicht im Katalog erhältliches Besonderes Designer Papier Christmas Cocoa zum Preis von EUR 52,70 (Holzstempel) bzw. EUR 44,70 (Clear Mount Stamps).

Paket 3: Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen (S. 22 im Katalog) und Jumbo-Rad So Swirly (S. 22 im Katalog) zum Preis von EUR 52,20 (nur Holzstempel).



Paket 4: Stempelset Delightful Decorations (S. 26 im Katalog) und Stanze Ornament (S. 104/105 im Katalog) zum Preis von EUR 52,90 (nur Holzstempel).


Und aus diesen Bändern könnt Ihr Euch pro gekauftes Paket (also bei allen vier Paketen gibt's alle vier Bänder) eins aussuchen:
Und hier dieselben Bänder in gleicher Reihenfolge nochmals in gross:

 


Sind sie nicht toll? Natürlich bin ich nun selbst am überlegen, ob ich mir die eigentlich für nächste Weihnachten aufgesparten beiden Sets (Es ist für uns eine Zeit angekommen und Delightful Decorations) nun doch jetzt schon kaufen soll, so ein Band wär doch wirklich schön...

Ich bin jedenfalls gespannt, ob Ihr widerstehen könnt und freu mich schon auf Eure Bestellungen :-) Das Beste zum Schluss: Sobald Ihr Euch für zwei (oder mehr) der oben beschriebenen Pakete entscheidet, gibt's von uns die Versandkosten im Wert von EUR 5,95 geschenkt (diese zusätzliche Vergünstiung ist nicht von SU! und gilt nur bei First Hand Emotion)!

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald (noch nicht weihnachtlich verschneit, aber trotzdem sehr schön),
Eure Annemarie

PS. Nach Wunsch könnt Ihr die Pakete auch mit den Stempelsets in Englisch oder Französisch bestellen.

PS2. Produktpakete und Geschenkbänder sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

PS3. Bei Stampin' Up! wird die Aktion so präsentiert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, nein, Annemarie, das ist nicht fair. Gerade wo ich beschlossen habe, dass ich das Set "Es weihnachtet sehr" nicht brauche, dann diese Aktion. Finde ja das DSP "Christmas Cocao" auch so toll... Mal sehen wie lange ich stark bleibe. Lieber Gruß, Marion

Anonym hat gesagt…

Annemarie, du machst mich arm!!!
liebe grüße,
ela

Simone hat gesagt…

Ok, DAS ist grausam!! Wie soll man sich da für ein einziges Paket entscheiden??? Besteht ja auch immer die Gefahr, dass die Sachen nächstes Jahr gar nicht mehr im Katalog sind.. Und ich hatte meine Bestellung doch eigentlich schon fertig! *heul* Jetzt muss ich nochmal ran..