Sonntag, 14. November 2010

Herzlich willkommen, Paul!

Nun gibt's wieder etwas Gestempeltes, aber die Gutscheine hab ich vorsichtshalber mal hier rechts angepinnt :-)

Pünktlich zum Feitertag am 1. November sind Freunde von uns Eltern des kleinen Paul geworden. Da sie mich gebeten haben, ein paar Fotos von ihrem Sohn zu machen, hatte Paul heute bereits seine erste "Fotosession". Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich unser Geschenk mitgebracht: Hund Harry von den Sterntalern, einmal als Schmuse- und einmal als Badetuch. So süss! Wir haben uns gleich selbst verliebt.

Eine Karte war natürlich auch mit dabei. Hier kam nun das erste Mal das extrem vielseitige neue Stempelrad "Baby Tee" zum Einsatz! Als ich es im neuen Katalog erblickte, wusste ich, das muss ich haben! Und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich sonst nicht so die Räder-Freundin bin, so lässt sich dieses hier so vielfältig einsetzen, dass es eine wahre Freude ist. Ich freu mich schon, dass es in meinem Bekanntenkreis auch in Zukunft viele neuen Babies geben wird, so dass ich das Rad sicher noch öfter zur Hand nehmen kann.




Und zum Schluss noch ein bisschen Paul (und Mama) :-)


Von Stampin' Up! hab ich für die Babywäscheleine Folgendes benutzt:
Cardstock: Flüsterweiss, Osterglocke, Zartblau (war im Cuttlebug), Pazifikblau
Stempelfarbe: Osterglocke, Zartblau, Pazifikblau
Stempel: Jumborad Baby Tee
Zubehör: schmales Taft-Band Osterglocke, Basic Perlenschmuck, Crystal Effects, Stanze Häkelbordüre