Dienstag, 16. November 2010

Gleich nochmals ein herzliches Willkommen!

Da die Post mal richtig schnell war, kann ich Euch heute erneut eine Babykarte zeigen, diesmal allerdings mädchengerecht pink! Sara verzaubert ihre Eltern seit dem 4. November und hat als erste Handlung tatsächlich für das Verpassen einer Hochzeit gesorgt! Ts ts ts! Heike und Uwe, auch auf diesem Weg alles Liebe und Gute mit Eurem kleinen, süssen Sturkopf! Ich bin gespannt, was sie sich als Nächstes einfallen lässt :-)

Saras schön kurzer Name war wie geschaffen für diese Art von Karte, die wurde nämlich auch so schon fast 30 cm breit... Und das Baby Tee Rad hab ich auch gleich wieder untergebracht! Wobei, hier würde man nie auf die Idee kommen, dass da ein Rad im Spiel gewesen ist, nicht? Genau dafür mag ich dieses Ding! Wie auch den dazu geschenkten Body, der zu meinen all time favourites gehört. Ich wünsche Euch allen einen Good Hair Day!




Stampin' Up! hat zu dieser Karte beigesteuert:
Cardstock: Lachsrot, Flüsterweiss, Himbeerrot, Rosé
Designerpapier Signalfarben in Wassermelone
Stempelfarbe: Lachsrot
Stempel: Baby Tee Jumborad, Alphabet (vergriffen)
Zubehör: Stanze Häkelbordüre, Band (vergriffen), Stanze Muschelförmiger Kreis, diverse Kreisstanzen, Basic Perlenschmuck

1 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Sara hat sich riesig über euer Päckchen gefreut und freut sich schon jetzt den süßen Body anziehen zu dürfen...