Freitag, 26. November 2010

Geschenkanhänger

Heute zeige ich Euch nun wie versprochen die Geschenkanhänger, die als Vorlage des dritten Projekts bei Sabrinas Workshop dienten. Lustigerweise habe ich gerade heute das erste Geschenkpapier erworben. In welchen Farben? Genau, Baiblau und Silber! Nur leider ist als neutrale Farbe Weiss und nicht Vanille dabei.

Bei den Anhängern konnte ich endlich mein neues Set "Es weihnachtet sehr" ausprobieren, das ich mir zusammen mit dem wunderbaren und im Katalog sonst nicht erhältlichen Designerpapier Christmas Cocoa als Paket im Rahmen der Stampin' Up! Weihnachtsaktion bestellt habe. Es ist nicht alltäglich und auch nicht beliebig kombinierbar, aber ich liebe dieses Set und freue mich schon darauf, es bald auf der einen oder anderen Weihnachtskarte zu platzieren.

A propos Weinachtsaktion: Diese hat eine kleine Anpassung erfahren, im Paket Delightful Decorations ist jetzt neu nicht mehr die Ornamentsstanze, sondern das Jumbo Rad Sparkle & Shine dabei. Natürlich wurde auch der Preis entsprechend angepasst. Falls Euch dieses neue Paket anspricht oder Ihr Euch die Weihnachtsaktion einfach so nochmals anschauen möchtet, bitte hierlang klicken. Ansonsten wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende und viel Spass beim Anhänger gucken.