Donnerstag, 18. November 2010

Die letzte Herbstkarte...

...flattert heute in den Briefkasten meiner Geburtstag feiernden Patentante. Das Ereignis habe ich zum Anlass genommen, mal wieder an einer Challenge teilzunehmen. Da ich unbedingt etwas mit dem leider vergriffenen Lebkuchen-Designerpapier aus dem letztjährigen Stampin' Up! Katalog machen wollte, musste es eine Sketch-Challenge sein und so habe ich mich für die 165. Mojo Monday Challenge entschieden. Auf dem schokobraunen Cardstock hab ich das Blumenornament ein paar Mal klar embossed, was leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist. Alles Gute, liebes Käthi, auch auf diesem Weg!

This year's last autumn card will be delivered to my godmother's letter box for her birthday today. As I felt like participating in a challenge and at the same time wanted to make use of the wonderful gingerbread designer paper of last year's Stampin' Up! Ideabook, I decided to go for the 165th Mojo Monday Challenge this time. I put a few embossed flowers on the chocolate chips cardstock, unfortunately hardly to be seen on the picture. But I bet you get the idea anyway.


   

Und dies war die Vorlage / And that's what I was supposed to do

Zu dieser Karte haben folgende Stampin' Up! Materialien beigetragen:
Cardstock: Schokobraun, Olivgrün, Saharasand, Rostrot (vergriffen)
DSP: Lebkuchen (vergriffen)
Stempelset: Ein wahrer Freund (vergriffen)
Stempelfarbe: Schokobraun, Versamark
Zubehör: Geripptes schmales Band Schokobraun (vergriffen), Satinband Olivgrün, Stanze Geschwungenes Etikett, Basic Strassschmuck, Embossingpulver Klarlack

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Woooow!
Ob ich die wohl absolut genial finde????

LG Tanja