Donnerstag, 21. Oktober 2010

Weihnachten naht...

...mit grösseren Schritten, als einem lieb ist und heute muss ich mal ein wenig Werbung für etwas komplett Artfremdes machen: Den Fotokasten-Adventskalender! Einen solchen erstelle ich seit ein paar Jahren pünktlich zum 1. Dezember für meine beste Hälfte mit allen möglichen Bildern aus unserem vergangenen Jahr. Als schöne Tradition hat sich ergeben, dass der Kalender sodann während des gesamten kommenden Jahres in der Küche hängen bleibt, so dass wir uns die alten Bilder immer mal wieder ansehen können.

Früher hab ich Adventskalender gern selber gebastelt. Aber nach dem x-ten mit Kinogutschein, Kaugummi, Reisezahnbürste etc. war und bin ich von unserem ureigenen, aber doch klassischen Adventskalender total begeistert. Qualitativ ist die Verarbeitung top, nur die angebotenen Motive könnten etwas abwechslungsreicher sein! Und seit letztem Jahr gibt's das gute Stück auch für Schleckmäuler mit einem Schokotäfelchen hinter jedem Fensterchen, eine süsse Idee!

Schaut euch die Auswahl mal an und sagt mir, für welches Motiv ich mich dieses Jahr entscheiden soll :-)

PS. Ich geb's zu, ganz uneigennützig ist dieser Werbespot nicht. Vor ein paar Tagen stellte mir eine Mail von Fotokasten einen Gutschein über 25 Euro in Aussicht, falls ich auf meinem Blog ein wenig Werbung für sie mach. In diesem Fall ist es aber wie bei Stampin' Up! Das Produkt ist wirklich super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total :-)

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich stimme für das Modell "Goldengel". ;)

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link.
Ich habe früher auch schon so einen Kalender verschenkt, aber mit Schokolade ist das natürlich noch viel besser!!!
Da werde ich doch glatt auch mal wieder einen erstellen.
Für mich persönlich würde ich auch den Goldengel nehmen, mein Mann steht aber glaub ich eher auf Stille Nacht.

Anonym hat gesagt…

Habe ich letztes Jahr auch gemacht für meinen Mann, Annemarie. Da hatte ich das Motiv "Stille Nacht" gewählt - das ich immer noch am schönsten finden. Lieber Gruß, Marion

Mona hat gesagt…

Mir gefällt auch der Goldengel am besten :-)
Vielen Dank für die tolle Idee!

BTW: Kann das mit der Werbung am Blog jeder machen? Darf ich das auch ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Idee einfach super und werde sie dieses Jahr auch umsetzen. Mir gefällt auch "Stille Nacht" am Besten!
Liebe Grüße,
ela