Sonntag, 17. Oktober 2010

Sketch'n'Color Challenge #26

Schon lange wollte ich mal wieder an der Sketch'n'Color Challenge teilnehmen. Nun hat sich die Gelegenheit geboten, den Auftrag für eine Karte zu einem 30. Geburtstag im Dezember in orange, türkis, braun und grün mit der 26. Sketch'n'Color Challenge zu verbinden. Und diesmal kann man sogar was gewinnen! Ich würd mich total freuen, wenn sich das "Yummy-Set" zu meiner Sammlung gesellen tät!

Der Sketch war wie folgt:


Und dies ist bei mir daraus geworden (ich finde, die Karte sieht in gross viel schöner aus, also bitte ungeniert einmal klicken):




Ich hoffe, meiner Auftraggeberin und noch vielmehr dem Geburtstagskind gefällt sie auch!

Benutzt hab ich von Stampin' Up! die folgenden Materialien:

Cardstock: Kürbisgelb, Flüsterweiss, Olivgrün und Taken with Teal (vergriffen)
DSP: My Sweet Pea (vergriffen)
Stempelfarbe: Olivgrün, Kürbisgelb, Schokobraun
Stempelsets: Barocke Motive, Sincere Salutations, Einmalig (vergriffen)
Zubehör: Klammern Signalfarben, Grosse Ovale Stanze, Schneidemaschine, Dimensionals, Snail

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schon geworden! Das Band gefällt mir sehr gut. Drück Dir die Daumen, dass es klappt mit dem netten Stempelset. Grüße, Marion

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi finde ich auch klasse. Danke fürs mitmachen. LG Andrea