Dienstag, 26. Oktober 2010

Juhu!

Ich freu mich grad total, dass ich bei der 26. Sketch'n'Color Challenge tatsächlich das Yummy-Stempelset gewonnen habe, auf das ich es ja schon länger abgesehen hatte. Nun steht dem fröhlichen Plätzchen backen für Weihnachten nichts mehr entgegen, für die Beschriftung der Tütchen ist schon mal gesorgt! Blöd nur, dass vorher noch gefühlte 100 Weihnachtskarten anstehen, bis ans Anwerfen des Ofens auch überhaupt nur gedacht werden kann.  Herzlichen Dank an Andrea & Nadja für den Challenge-Blog und das Set! Und Danke an Tina für den Auftrag für die Gewinnerkarte, ohne den ich vermutlich an der Challenge nicht teilgenommen hätte!

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Gratuliere von Herzen! Welche Plätzchen werden's denn (sofern der Ofen zum Einsatz kommt..)?

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Annemarie. Fürs Plätzchen backen ist es eh noch etwas zu früh - kannst also beruhigt erstmal die Weihnachtskarten abarbeiten :-). Gruß, Marion