Freitag, 22. Oktober 2010

Herbstlich blumige Geburtstagsgrüsse

Heute feiert eine unserer (noch?) nicht bastelnden, treuen Blogbesucherinnen Geburtstag. Ich hoffe, unsere Herbstblumen sind rechtzeitig in Bayern angekommen, um unsere herzlichen Geburtstagswünsche zu überbringen!





Verwendet hab ich dazu von Stampin' Up! folgende Materialien:
Cardstock: Mattgrün, Gartengrün, Grünbraun, Olivgrün, Wildleder, Very Vanilla
Stempelfarbe: Rubinrot (vergriffen), Kürbisgelb, Senfgelb, Rostrot (vergriffen)
Stempelsets: Season of Joy (Es ist für uns eine Zeit angekommen), Always (USA), Priceless
Zubehör: Band Wildleder (vergriffen), Basic Perlen, Knopf in Grünbraun (vergriffen), Klammer in Wildleder, Strassklammer in Kürbisgelb, Stanze Wellenquadrat

1 Kommentare:

klitzeklein hat gesagt…

Gefällt mir sehr! Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein neues Stempelkissen in Senfgelb.
Ist das nicht eine wunderschöne Farbe...