Freitag, 1. Oktober 2010

happy birthday colourQ challenge!

Heute war eine schnelle "Gute Besserung"-Karte gefragt und ich dachte mir, bei der Gelegenheit könnte ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen. Also machte ich mich auf, die verschiedenen Blogs auszuchecken. Und siehe da! ColourQ, eine meiner Lieblingschallenges, feiert Geburtstag! Zu diesem Anlass wird ausnahmsweise mal nicht die Farbwahl vorgegeben, sondern der Sketch. Farblich darf man sich seine Lieblingschallenge des vergangenen Jahres aussuchen. Ich habe mich da allerdings eher an meiner Adressatin als an meinem persönlichen Geschmack orientiert ;-) In Sachen Technik ist das Ergebnis nicht eben spektakulär, aber immerhin hab ich mal wieder meine Crystal Effects eingesetzt, die in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten sind. Und nun seht selbst:

Being in need of a quick "Get well soon"-Card I checked the current challenges to get inspired. And what did I find? ColourQ, one of my favourite challenges, is celebrating it's 1st birthday! What a joy! And this time it's not a colour but a sketch challenge. The colours can be chosen from the past 51 colour challenges. However, I moreover chose what I think fits my addressee instead of my own taste ;-) As to the techniques, it's not really spectacular. But at least I used my crystal effects which almost got forgotten during the past few months. Have a look yourself:

These were the tasks... / Dies waren die Vorgaben...

 

...and this is my result. / ...und dies meine Umsetzung.


5 Kommentare:

kasia c. hat gesagt…

Beautiful card! I love how the center of the flower ties in with the 3 dots at the top. :)

Nicole hat gesagt…

Und wieder eine tolle Karte! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut und die kleinen Bändchen unter dem "Get well soon" sind auch klasse.

Sylvia hat gesagt…

Beautiful card and I love the color combo you chose, Annemarie! Thanks for playing the ColourQ challenge this week!

Sue Lelli hat gesagt…

Very bold colors which would make anyone feel better instantly! LOVE the flower!!

Sandra Farrell hat gesagt…

Beautiful card. If you are interested in colour challenges, please come join us this week at Stampin' Royalty. www.stampinroyalty.blogspot.com