Donnerstag, 14. Oktober 2010

Geburtstagseinladungen

Nachdem alle bloglesenden Gäste ihre Einladungen erhalten haben und ich sonst grad nichts veröffentlichen kann, weil alles noch so furchtbar geheim bleiben muss, ist nun der Moment gekommen, unsere Einladungen zu Andreas Geburtstag zu zeigen!

Während meines ersten Stampin' Up! Jahres hatte ich sage und schreibe ein Blatt bordeauxfarbigen Cardstock verbraucht und war daher mit mir übereingekommen, von dieser Farbe keine Packung zu ordern. Zwei Tage später äusserte Andrea ihren Farbwunsch für die Einladungen. Dreimal dürft Ihr raten... Und so habe ich Burgunderrot dann mit Korallenrot die zweite bislang stiefmütterlich behandelte und auch nicht mehr nachbestellte Farbe zur Seite gestellt. Und das Unfassbare ist geschehen: Ich bin begeistert :-) Leider ist Korallenrot der Farberneuerung zum Opfer gefallen, aber keine Sorge, ich hab inzwischen auch für Namens- und Menükärtchen genügend da.

Und so sehen die Schätzchen aus:







6 Kommentare:

PaperPassion hat gesagt…

Sehr sehr hübsch geworden, die Farbkombi ist doch klasse!
Wo gibts die tollen Umschläge?

lg

Andrea & Annemarie hat gesagt…

Danke! Das sind die transparenten Umschläge von Artoz, gibt's bspw. bei Idee: http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/BastelnmitPapier/Kartengestalten/KarteKuvertPapiertransp/5KuvertsC6ArtozSeriePerga.html

PaperPassion hat gesagt…

supi, danke!

lg und herzlich willkommen noch in der SU Familie!Viel Spaß euch beiden!

Christin hat gesagt…

ich hab's dir ja schon gesagt...sie sind traumhaft!!! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten ;)

Petra hat gesagt…

Die sind aber echt schön geworden :-)

Carina Krieger hat gesagt…

die sieht so klasse aus. Hast du dafür eine Anleitung? Würde mich sehr freuen :-) Liebe Grüße Carina