Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fröhliche Babykarte

Am liebsten würde ich das blaue Kunstwerk ja noch ein wenig länger stehen lassen, aber die nächste Karte nimmt an der Mojo Monday Challenge teil und "muss" daher veröffentlicht werden. Und ich denke, sehen lassen kann sie sich auch ;-) Der Auftrag war, eine neutrale Babykarte für Eltern zu gestalten, die sich von ihrem Baby überraschen lassen wollen. Und anscheinend hab ich den Geschmack der werdenden Mutter voll getroffen, was mich natürlich freut!

I'd love to keep the blue card on top of the blog for a little longer but as the next card is participating in this week's Mojo Monday Challenge, it "needs" to be published at some point. I was asked to make a neutral baby card for parents letting themselves surprise by their little one. Lucky enough, I apparently hit the mother's taste.

Dies war die Vorlage: / This was the task:


Und das hab ich daraus gemacht: / And that's what I did:



1 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Da möchte man glatt gleich noch ein Baby bekommen! Sehr schön!!!