Samstag, 9. Oktober 2010

First Hand Emotion goes Stampin' Up!

Müssen wir mehr sagen? Nein! Oder doch? Ab heute ist First Hand Emotion nicht mehr nur ein Blog, ab heute ist First Hand Emotion ein gemeinsames Projekt von Andrea und Annemarie. Ab heute gehört First Hand Emotion zur grossen Stampin' Up! Familie dazu!

Nachdem Annemaries Werke schon seit einem Jahr praktisch ausschliesslich aus Stampin' Up! Produkten bestehen, haben wir uns entschlossen, andere an unserer Begeisterung für das geniale Konzept und die qualitativ hochwertigen Stempel teilhaben zu lassen und die herrlichen Kostbarkeiten fortan auch zu vertreiben. Wir freuen uns sehr!

Zum Mitfreuen legen wir bei jeder Bestellung von mind. 60 Euro (exkl. Versandkosten), die uns bis zum 31. Oktober 2010 erreicht, ein wenig Bling Bling in Form von wahlweise einem Päckchen Strass- oder Perlenschmuck (S. 99 im Katalog) ins Päckchen mit rein.

Ansonsten bieten wir so ungefähr alles an, was dazu gehört. Schaut Euch doch einfach ein wenig auf den neugestalteten Seiten unseres Blogs um! Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!

Von uns lest Ihr schon bald wieder wie gewohnt mit mehr Bildern und weniger Text!

Herzlich,
Andrea & Annemarie

9 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Na das wurde ja auch Zeit :-))) Eine sehr gute Entscheidung und ich wuensche dir/euch viel Spass und Erfolg dabei. Liebe Gruesse, Jessie

Christin hat gesagt…

WOW...das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch, eine super Entscheidung!
Da bin ich ja wirklich gespannt...ich drück euch die Daumen :)

Mona hat gesagt…

Das freut mich für euch :-)
Alles Gute und viel Spaß damit!

Simone hat gesagt…

Sobald mein Konto wieder aus den Miesen ist, trudelt die Großbestellung ein. ;) Liebe Grüße aus der Ferne!

Nicole hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spaß. Und falls Ihr mal fremdgehen wollt, kommt bei mir vorbei *grins*

Tina hat gesagt…

Hey ihr zwei :)
Ich freu mich so dass es nun endlich raus ist :) Un dnatürlich Willkommen im Team - das leider immernoch ohn namen ist, aber wir werden schon noch einen finden, oder?
GLG Tina

klitzeklein hat gesagt…

Das hört sich ja jetzt schon sehr vielversprechend an. :) Ganz viel Erfolg Euch beiden!!

LG

Heike hat gesagt…

Na denn einfach nur viel Erfolg und noch mehr Spaß ihr beiden! Freu mich...

Anonym hat gesagt…

Wie ich Dir ja gestern schon persönlich gesagt habe: I gfrei mi! Lieber Gruß von Marion