Mittwoch, 6. Oktober 2010

Blau in Blau...

...ist diese Geburtstagskarte. Was auch kein Wunder ist, denn sie sollte heute bei meiner Mutter angekommen sein. Und ihre Lieblingsfarbe ist eben seit ich mich erinnern kann blau.

Vom Prinzip her ist es einfach, man nehme sein gesammeltes Stempelarsenal und lege los. Hat total Spass gemacht und war sicherlich nicht das letzte solche Projekt! Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir die Inspiration hiefür unbekannterweise von Doris geholt habe. Wobei es mich wundert, dass ich nicht selber darauf gekommen bin. Hängen doch bei meinen Eltern - ebenfalls seit ich mich erinnern kann - etliche der Miniaturen und Scherenschnitte dieses wunderbaren Künstlers. Und - auch wenn ich mich keinesfalls vergleichen möchte - von der Idee her gibt's da ja schon irgendwie eine Ähnlichkeit.



4 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Mal wieder eine super schöne Karte und sie sieht absolut besonders aus...und blau ist soooooo eine schöne Farbe, ich versteh deine Ma :)

Nicole hat gesagt…

Super schön ist die Karte! Sowohl vom Design als auch von der Blauauswahl - klasse!

tina hat gesagt…

hihi, die hab ich auch gesehen und mal im köpfchen gespeichert. und jetzt kommt deine umsetzung noch dazu. gleich daneben :) will heißen: hast du schön gemacht

Doris Kroh hat gesagt…

Sehr schöööön!

Liebe Grüße aus dem Norden!
Doris

www.dorisstempelt.com