Freitag, 29. Oktober 2010

Big Fat Hungarian Wedding...

...ist sicherlich ein komplett übertriebener Titel, aber jedenfalls nicht ganz falsch, obwohl (von Andrea abgesehen) wahrscheinlich kaum jemand der Gäste heute Abend noch Ungarisch versteht. Richtig, heute sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und da freu ich mich seit drei Monaten drauf! Die Einladung, die mir leider jetzt grad nicht vorliegt, war in schwarz-rot-silber und ich bilde mir ein, dass die kleine Miniatur sowie die Karte, die ich für die Glückwünsche sowie das eigentliche Geschenk gebastelt habe, perfekt dazu passen. Von meinem roten Kleid schon gar nicht zu reden ;)

Und weil die Braut soviel ich weiss unseren Blog bis heute noch nicht las, kann ich Euch schon mal ein paar Fotos zeigen. Man könnte auch sagen "Variationen über ein Thema", der fleissigen Blogbesucherin sind nämlich beide Ideen nicht ganz neu. Inspiriert wurde ich hierzu nicht nur nochmals von Doris, sondern auch von der lieben Heike, die mich schon vor Monaten mit dem Ribba-Rähmchen von Ikea angefixt hat.







Ach ja, das Florentiner-Rezept gibt's auf Wunsch von Steffi selbstverständlich zu gegebener Zeit hier :-) Und Simone, so ein Opa war sicher ein Traum!

Und nun winke ich noch mal kurz zu Tina rüber, weil ich es lustig finde, dass wir beide für heutige Feste ein ziemlich ähnliches Kartenformat gewählt haben :-) Viel Spass auf dem Geburtstag!

Schliesslich noch zu den Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Schwarz, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Schwarz, Flüsterweiss, Glutrot
Stempelsets: Nicht ganz alle (Medallion, Zeitlos, Freunde an sich, Garden Whimsey, French Script (vergriffene Version), Barocke Motive, Tiny Tags, Scandinavian Season, Musiknoten-Hintergrundstempel, Herzstempelset und Alphabet mit entfallenem Namen)
Zubehör: Crystal Effects, weisses geripptes Geschenkband

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

hallöchen und winke winke zurück.
inspiriert war ich übrigends durch Sarah, die im Forum auch mal eine Karte und einen Bilderrahmen gezeigt hatte. So geht der Kreis wohl weiter :)
Ich muss gleich mal fragen, wie dein Format der Karte ist, ich hab nämlich 3 Anläufe gebraucht und ganz zufrieden war ich am Ende auch nicht. vor allem mit dem überlappen...

pecreativ hat gesagt…

Wow, ich kam hier gerade mal so vorbei und habe dieses tolle Set bestaunt...echt klasse!!!

Liebe Grüße
Petra